Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stress

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotze
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2021 15:28    Titel: Stress Antworten mit Zitat

Jemand nen guten Tipp, wie man Stress bekämpfen bzw. wieder in Griff bekommen kann? Meine Freundin ist in letzter Zeit etwas drüber. Vielleicht hat ja jemand ähnliches mitgemacht und nen guten Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undino
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.08.2021 15:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wichtig ist Abstand zum Alltag finden. Das kann beim Sport sein oder auch einfach beim Freunde treffen ( darf nur nicht in Stress ausarten) . Mir hilft bereits ein schöner Spaziergang mit meinem Hund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarisa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.08.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe mit Ashwagandha sehr gute Erfahrung bezüglich Stress gemacht. ich war schon immer ein Freund fernöstlicher Heilkunst. Infos zu diesem Heilmittel der traditionellen ayurvedischen Medizin findest Du auf www.baerbel-drexel.de. Hier erfährt man u.a., das Ashwagandha schon seit vielen Jahren genutzt wird und den Aufbau emotionaler Stabilität unterstützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beico
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.04.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich würde Yoga und vor allem Meditation empfehlen. Viele lächeln zwar wenn es heisst Meditation lernen ist ein hartes Stück Arbeit, haben es allerdings noch nie selbst versucht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin ein anderer Mensch dadurch geworden. Viel ausgeglichener und vor allem lebensbejahender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariof
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.06.2022
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es gibt nichts Besseres als Sport, um das Gefühl zu bekommen, alle Probleme des Lebens zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)