Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PD pumpt immer wieder nach - Reparatur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IngoPd
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.05.2022 13:50    Titel: PD pumpt immer wieder nach - Reparatur? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich bin neu hier extra für mein Problem mit der PD.
Ich habe sie gebraucht gekauft und musste zuhause feststellen dass sie ca. alle 2-7 immer wieder kurz (aber sehr laut) nachpumt. Sie pumpt auch wenn ich bier zapfe aber das ist ja normal.
Jedenfalls habe ich alle Dichtungen und die Pumpe getauscht aber das Problem besteht immernoch.
Habe dann letztens gebraucht ein richtiges Schnäppchen gemacht und eine 2. Gekauft. Die ist deutlich leise und pumpt nur wenn ich Bier zapfe, so wie es sein soll.
Jetzt möchte ich aber trotzdem gerne meine "Alte" reparieren.
Hat da jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Ich habe sogar schon ein Angeschlossenes Fass zwischen den Anlagen gewechselt. Also glaube ich dass es ja ein Teil IN der Zapfanlage/Gehäuse sein muss oder nicht?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timebandit60
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.06.2022 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hast Du Dir mal den Beitrag von djtoby angeschaut, der drei Stellen unter Deinem eigenen Beitrag steht? "PD pumpt alle 5-10 Sekunden, weitere Abhilfe!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)