Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 11.08.2020 08:53 Titel: Hopt-Shop |
|
|
Hallo zusammen,
es hat mich gewundert, dass hier noch nichts darüber berichtet wurde aaaber, es gibt viele neue Biersorten für die PD!!
Im obengenannten Shop mit Stammsitz in Frankreich sind, was die Sortenvielfalt angeht, paradiesische Zustände. Die Preise sind, je nach Verfügbarkeit und MHD, zu verkraften.
Der Bierhorizont wird auf jeden Fall stark erweitert, man bekommt Sorten, die selbst beim Maruhn (Pfungstadt) erst bestellt werden müssen, nur das diese hier direkt VOM FAß sind!
Außerdem gibt es im Shop Bier- und Brauzubehör.
Interessant sind oft die Paketangebote, auch im Nachbarshop über Amazon.
ProBiert es aus und berichtet.
Ich habe dort jedenfalls schon vier Mal bestellt, ohne es bereut zu haben.
Gruß & Prost!
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 17.09.2020 15:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo zusammen,
meine Stamm-Getränkemärkte (Logo, Toom) vermelden Lieferengpässe bei den 6 Literfässern...zur Zeit ist nix zu bekommen...
Ob das mit der Angebotsflut des genannten Onlineshops zu tun hat?!?
Man weiss es nicht...
Oder weiss einer mehr?!?
Gruß & Prost!
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
sound67 Neuling

|
Verfasst am: 19.10.2020 11:43 Titel: Re: Hopt-Shop |
|
|
djtoby hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
es hat mich gewundert, dass hier noch nichts darüber berichtet wurde aaaber, es gibt viele neue Biersorten für die PD!!
Im obengenannten Shop mit Stammsitz in Frankreich sind, was die Sortenvielfalt angeht, paradiesische Zustände. Die Preise sind, je nach Verfügbarkeit und MHD, zu verkraften.
Der Bierhorizont wird auf jeden Fall stark erweitert, man bekommt Sorten, die selbst beim Maruhn (Pfungstadt) erst bestellt werden müssen, nur das diese hier direkt VOM FAß sind!
Außerdem gibt es im Shop Bier- und Brauzubehör.
Toby |
Hallo: Ich habe kürzlich ein Perfect Draft Zapfgerät erworben und bin auch Kunde von HOPT, wo sie Geräte z.Zt. im Sonderangebot sind (€199 inkl. eines Fasses). Aber das scheint inzwischen auch die einzige Quelle für Fassbestellungen im Netz zun sein, zumindest überregional. Die deutschen Sorten kann man zumeist vergessen, und sie sind im Getränkemarkt eh nicht verfügbar (in England zB sieht das teileise anders aus). Gibt es sonst wirklich keine Bezugsquelle im Versand?
Gruß, Thomas _________________ "It is better to think of church in the ale-house than to think of the ale-house in church." /Martin Luther) |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 04.11.2020 14:08 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Habe mal recherchiert: REWE müßte auch Fässer haben, zumindest Löwenbräu und Becks grün...
Bei uns im Globus gibts zur Zeit das Löwenbräu für 13,49€.
Gruß & Prost!
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
sound67 Neuling

|
Verfasst am: 10.11.2020 14:17 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Aktuell noch ein anderes, immer dringender werdendes Problem: Der hiesige Handel nimmt meine leeren PD-Fässer nicht zurück! Man kann doch nicht einerseits Pfand erheben, dann die Fässer aber nicht annehmen, nur weil sie nicht dem eigenen Sortiment entsprechen. z.B. REWE: hat PD im Programm, aber nur eine Sorte (Becks), wollen meine PD Fässer (Leffe etc) aber nicht annehmen.
Gruß, Thomas[ _________________ "It is better to think of church in the ale-house than to think of the ale-house in church." /Martin Luther) |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 10.11.2020 16:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mein Tipp: einfach die Folie entfernen, dann ist es ein ganz normales, neutrales PD-Faß
Kannst ja sagen, dass so die Temperatur-Anzeige besser funktioniert (was ja auch ein bisschen stimmt).
Gruß &Prost
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 27.11.2020 12:52 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo zusammen,
mit dem folgenden Link bekommt ihr 5€ Rabatt, wenn Ihr Euch dort im Shop anmeldet.
Weitere 5€ gibt's für die Newsletter-Anmeldung!
https://www.hopt-shop.de/give/tobias/E26WQJT5GN
oder diesen:
https://www.hopt-shop.de/give/tobias/KTP3CMY1YE
Gruß & Prost
Toby
P.S.: Mein Code in Kombination mit einem Überraschungsfass (MHD) oder mehreren (9 bzw. 12% Discount) kann schon zu einem Fasspreis von unter 12€ führen...(logischerweise exclusiv Pfand...). Manchmal gibt's auch versandkostenfrei bzw. Gratisfässer...
Zuletzt bearbeitet von djtoby am 07.11.2021 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|