Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neu bauen oder Neubauwohnung kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2022 19:17    Titel: Neu bauen oder Neubauwohnung kaufen? Antworten mit Zitat

Ich bin total unentschlossen. Tue ich mir den Stress an und baue komplett neu, wobei ich gestalten kann wie ich will, oder kaufe ich mir eine Neubauwohnung, bei der ich den Schnitt akzeptieren muss, so wie ich ihn vorfinde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.02.2022 14:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube die Frage beantwortet sich fast schon, wenn Du einen Ort wählst. Auf dem Land würde ich immer ein Häuschen mit Garten bauen, in der Stadt dürfte das in der Regel problematisch sein. Es sein denn Du ziehst in den Speckgürtel
Becks
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 15:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Frage war bei uns mit Wohnung kaufen schnell beantwortet. In München ist es auch so gut wie nicht bezahlbar ein Fleckchen Erde für ein Häuschen zu bezahlen. Von daher sind wir mit dem Angeboten von www.demos.de sehr zufrieden gewesen und haben unsere Entscheidung bisher nicht bereut.
Desken
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.04.2022 14:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich verfolge die Entwicklung der Situation mit der Verbreitung von Investitionen seit langem, und das alles ist sehr interessant. Ich denke, Sie können viel Geld damit verdienen, wenn Sie sich genug anstrengen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)