Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Withing Neuling

|
Verfasst am: 14.03.2015 11:31 Titel: Bald wieder Grillen |
|
|
Oh ich freu mich bald ist wieder grillen angesagt. Es gibt nichts besseres als einen tollen Grill und ein gutes Bier dazu. Wie grillt ihr so? Ich bin der klassische Griller. |
|
Nach oben |
|
 |
Formselly Neuling

|
Verfasst am: 14.03.2015 14:17 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich grille auch klassisch. Bratwürste und Brätel dazu Brötchen und gut ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Withaticking Neuling

|
Verfasst am: 16.03.2015 09:22 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Na ich probiere doch schon mal das eine oder andere aus. Und seit dem ich diese außergewöhnliche Gewürzmischungen gefunden hab kommen dabei auch ganz leckere Sachen bei raus. Ihr 2 könnt ja mal rein schauen. Mal sehen ob ihr euch dann auch traut was auszuprobieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Knorke Praktikant

|
Verfasst am: 20.03.2015 08:56 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Spätestens Ostern werden wir auch angrillen. Da unser alter Grill entsorgt wurde, kommt en neuer ins Haus. Diesmal wird ein wenig mehr investiert und es wird ein Weber Grill. Wir probieren auch öfter mal was anderes und dazu kommt dann natürlich auch ein gezapftes auf den Tisch.  |
|
Nach oben |
|
 |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 17.04.2015 09:05 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich bin ein riesiger Fan von gegrilltem Feta. Einfach Feta (am besten einer mit Kräutern) in Alufolie packen und auf dem Rost grillen. *mmhh* Man kann auch noch auf den Feta Zwiebeln und Tomaten geben, dann wird\'s noch aromatischer und saftiger. _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
|