Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ares-CH Neuling

|
Verfasst am: 30.06.2006 23:41 Titel: Fässer in Basel? |
|
|
Guten Abend
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Perfect Draft.
Bekomme ich die PD Fässer auch in Basel? oder muss ich jedes mal über die Grenze nach D fahren um sie dort zu kaufen?
MfG
Ares-CH |
|
Nach oben |
|
 |
Ares-CH Neuling

|
Verfasst am: 02.07.2006 11:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Kann mir niemand helfen
MfG
Ares-CH |
|
Nach oben |
|
 |
b.schmitz Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss
|
Verfasst am: 02.07.2006 11:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Vermutlich bist Du einer der wenigen User aus der Schweiz - bzw. vielleicht sogar der einzige
Dann wird das mit der Beantwortung Deiner Frage echt schwer, weil wohl keiner von den Deutschen zum Bier holen in die Schweiz fährt.
Frag doch mal NLG, der hat einen Bierversand, möglicherweise liefert er auch in die Schweiz. Wenn Du mal in die FAQ bei Perfectdraft.de guckst, da steht folgendes:
Zitat: |
Frage: Wo können die Fässer erworben werden?
Die Fässer können Sie in SB-Warenhäusern, großen Verbrauchermärkten, Kaufhäusern, großen Getränkeabholmarktketten sowie in den führenden Elektrofachmärkten kaufen.
Das PerfectDraft-System wird zurzeit ausschließlich in Belgien, Luxemburg, Holland und Deutschland vertrieben. |
Demnach sieht´s wohl schlecht aus ... _________________ Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...
Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier. |
|
Nach oben |
|
 |
Faß-Mann Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 02.07.2006 22:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ebenfalls einen schönen Abend.
Selbst wenn es die Fässer in der Schweiz geben sollte; wäre es nicht ohnehin günstiger, sie in D zu kaufen? Kann mich entsinnen, dass das Preisniveau in der Schweiz recht hoch ist; gut, war schon lange nicht mehr da...
Auf jeden Fall viel Vergnügen mit dem Gerät!
Und Basel ist nun nicht gerade weit weg von der deutschen Grenze... |
|
Nach oben |
|
 |
raoulspam Praktikant

Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 24 Wohnort: Le Lignon bei Genf in der Schweiz
|
Verfasst am: 02.07.2006 23:28 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hello Andreas.
ich habe seit einer woche eine zapfProfi, ich habe ihn bei FUST gekauft weil es mehr biersorten in 5l fässern gibt als mit dem PD system
aber FUST und mediamarkt verkaufen auch den PD, also wird es die fässer bestimmt auch in den schweiz geben.
ein kleiner typp für den zoll, die maximalmenge an bier ist 2l pro person, und falls du mehr hast musst du, auch wenn du durchgewunken wirdst es verzollen, es kann 200m nach der grenze noch eine kontrolle stattfinden, und dann wird es teuer
der zoll kostet NUR 25Rp pro liter, also 1,5CHF pro fass, das ist weniger als die deutsche Mwst die du zurückbekommst. es lohnt sich nicht die busse zu riskieremn, ich musste bis jetzt gar nicht zahlen, aber melden muss man es, er sagte dann "sind ja nur 2 franken" _________________ Man kann ohne Bier leben, es lohnt sich nur nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Ares-CH Neuling

|
Verfasst am: 03.07.2006 01:27 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@ Faß-Mann
Danke gleichfalls
Es gehen aber eben schon 1-2h drauf (hinfahren-einkaufen-zurückfahren)
Das sie in der Schweiz teurer sind kann ich mir gut vorstellen.
@raoulspam
Mein Fust hatte nur das Saeco Gerät für Heineken Biere. Alledings gibt's nur 1 Bier ( Heineken) und das war mir ein bissl zu wenig.
Ich war letzte Woche in D einkaufen, glücklicherweise ist mir eine PD über den Weg gelaufen, die habe ich mir dann geschnappt.
Danke für die Zollinfos
MfG
Ares-CH |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 03.07.2006 06:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
in die schweiz verschicke ich nicht - das is zu teuer. zum einen ist der versand exstrem hoch (30 bis 40% teurer als benelux und ösiland) hinzu kommen reichlich 20 euro zollabfertigung und dann eben noch der zoll selbst. nee, das is mir zu viel... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelJK8 Neuling

|
Verfasst am: 02.03.2015 11:16 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hat da jemand zufällig ne Quelle???? habe mir die PD neu gekauft und habe kein Fass
|
 |
|