Knorke Praktikant

|
Verfasst am: 28.03.2015 09:32 Titel: Angebot Hol ab - Fässer für 11,99 € außer Leffe Blonde |
|
|
War gestern bei Hol ab um mir ein Löwenbräu zu holen. Im Geschäft selbst war kein Fass zu entdecken, ansonsten alle Sorten. Wollte schon enttäuscht abziehen, aber habe nochmal nachgefragt. Die gute Frau hat dann nochmal in die Kühlkammer geguckt. Alter Schwede, alles voll und auch ne Reihe Löwenbräu stand dort.
Hätte mir eigentlich schon was dämmern müssen. Na ja, habe mein Fass mitgenommen.
Eben lese ich dann im Hol ab Prospekt dass die Fässer ab Montag für 11,99 € zu bekommen sind. Wie ich das so aus dem Prospekt entnehmen kann, scheinen das alle Sorten zu diesem Preis zu sein, außer Leffe (17,99 €).
Werde mich mal für den Sommer eindecken.
Die Anlage gibt es auch! Für 159 € incl. einem Fass, außer Leffe Blonde. Da sollte man aber wohl schnell sein.
Bei meinem Markt des Vertrauens habe ich 5 Anlagen gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch was im Lager war.
Na ja, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Soll ja bald mit dem Grillwetter losgehen. |
|