Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfect Draft Defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkRiverCoke
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.01.2013 23:23    Titel: Perfect Draft Defekt Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Perfect Draft pumpt und vibriert nur noch,
warscheinlich defekt.Gibt es noch eine bessere Alternative oder Steigerung?
War eig. super zufrieden.Den Biermaxx den wir besitzen ist dagegen ja eher nichts..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanatos
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 08:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hmm, das ist jetzt natürlich wieder die Philsosophiefrage:
PD oder 5-Liter Partyfassvariante.
Beide Systeme liegen von der Idee her dicht beieinander, lassen sich aber halt nicht 1:1 vergleichen.
In der Handhabung/Hygiene und Komfort (kein co2 notwendig) wirst du, denke ich, keine adäquate Alternative finden. Da hat die PD ein Alleinstellungsmerkmal. (Trotzdem bin ich bekennender und glücklicher Umsteiger von PD auf Dose, weil für mich die Vorteile der Dose überwogen haben - und meine PD auch defekt war.)

Das der Biermaxx in Sachen Qualität und Komfort eher "semioptimal" ist,sollte unbestritten sein und scheidet m.E. in dieser Battle sowieso aus, es sei denn man hat ihn ordentlich aufgebohrt.
Ich nutze aktuell den Zapfprofi und hatte auch davor eine Anlage deren Kernstück aus der Zapfprücke von Fassfrisch bestand. Ausgreifte Technik, fast Unkaputtbar und vielseitig in der Anwendung. Hier werden quasi zwei Systeme vereint. Wie Motor und Chassis. Kommt für mich in Sachen Qualität dem PD sehr nahe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin_Lindemann
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Bonn statt Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 20:34    Titel: Re: Perfect Draft Defekt Antworten mit Zitat

DarkRiverCoke hat Folgendes geschrieben:
meine Perfect Draft pumpt und vibriert nur noch,
warscheinlich defekt.

Vielleicht ist auch einfach nur das Fass undicht und verliert die Druckluft? Das soll früher ja häufig vorgekommen sein, heute nur noch selten. Ich hatte aber kürzlich auch so ein Fass erwischt und die PD pumpte und vibrierte nur noch... Wink

Viele Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)