Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aquabrauer Neuling

|
Verfasst am: 17.07.2011 14:30 Titel: Wacken 2011 |
|
|
Servus aus dem schönen Frankenland,
ich wollt mal hier über dieses Forum mal nachfragen, ob es unter uns Sektenmitgliedern noch mehr gibt die dieses Jahr gen Norden wandern um lauter Musik zu frönen und und dazu ein zwei drei Bierchen zu stemmen. Wenn das der fall wäre könnt ma sich ja auf a Bierla im Biergarten treffen. _________________ Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken |
|
Nach oben |
|
 |
bsm1823 Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge: 393 Wohnort: Schoppendorf bei Weimar
|
Verfasst am: 29.12.2011 19:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Es fährt noch jemand nach Wacken?! Nee, nee, da isses zu überlaufen und hat nichts mehr mit nem Metal-fest zu tun. Dann lieber nach Schlotheim( Thüringen) zum Party.San.-
Übrigens:
Für 2012 sind für Wacken bereits alle Karten weg... _________________ Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen! |
|
Nach oben |
|
 |
aquabrauer Neuling

|
Verfasst am: 30.12.2011 22:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also ich weiß fei ned. Ich war etz doch sch a paar mal bei der Veranstaltung und muß sagen solange die Gruppen für die ich auf ein Metallfest geh auch dort spielen, ist es für mich immer noch ein Metallfest. Es ist vielleicht etwas größer wie alle anderen aber die Bandauswahl ist tendiert doch noch zum Metallfest und das kann keiner dementieren. _________________ Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken |
|
Nach oben |
|
 |
|