Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dattel Neuling

|
Verfasst am: 20.11.2011 12:04 Titel: Bier Contest- Werbung durch Flyer drucken? |
|
|
Halli-hallo liebe Bierliebhaber,
meine Kumpel ist Barbesitzer und da wir Beide große Biertinker sind, wollten wir als Gag einen "Bier-Contest" veranstalten. Jeder hat die Möglichkeit sein "Lieblingsbier" mitzubringen (aus alles Welt) und die Jury wird das leckerste Bier krönen. Damit man auch was fürs Auge hat- tolle Mädels werden das Bier servieren
Meint ihr das würde bei den Leuten gut ankommen? Und wie werben? Flyer drucken oder doch lieber Plakat? Also unser favorite ist Flyer drucken, denn dass ist total günstig und man kann in kurzer Zeit viele Leute erreichen. Die Gefahr ist natürlich, dass die direkt ungelesen im Müll landen. Aber vielleicht bringts was, ein hübsches Mädel oder "nach-Bier-duftende Flyer drucken zu lassen??
Danke für Feedback!
Bye |
|
Nach oben |
|
 |
Wumme Neuling

|
Verfasst am: 20.11.2011 23:44 Titel: Flyer drucken - Plakate |
|
|
Hei!
Ist ne feine Idee! Würd ich glaub ich auch besuchen, wo ist denn die Kneipe - neugierig bin!
Und tolle Mädels sind ja immer fein, auch wenn man sie nur anschaun darf
Werbung, jau also ich besuch solche Sachen meistens wenn ich nen Plakat hängen seh.
Flyer drucken ist so ne Sache, wenn de die hübschen Mädelkens schon zum Verteilen engagierst dann passt das schon ich glaub dann kommt auch Flyer drucken an aber wenn de die Dinger nur auslegst, dann vergiss es!
Flyer drucken würd ich schon, also ich würd sozusagen Beides machen, doppelt hält besser.
Was kann man denn für nen Preis gewinnen? Das würd ich auch auf die Flyer drucken lebenslang ein kostenloses Bier wär doch supi, grins!
Wumme |
|
Nach oben |
|
 |
Dattel Neuling

|
Verfasst am: 29.01.2012 16:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hei!
Wollt mich nochmal melden! Der Contest war ein MEGAERFOLG! Kann euch nur empfehlen sowas mal zu machen!
Es ist absolut krass genial!
Dattel |
|
Nach oben |
|
 |
|