Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 03.10.2011 00:24 Titel: Was haltet Ihr von der aktuellen MediaMarkt Werbekampagne? |
|
|
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass wollte ich mal Eure Meinung über die aktulle MediaMarkt Werbung wissen.
Rudert da ein (ehemaliger) Riese ganz wild mit den Armen, oder hat da ein Konzern einfach nur den Zeitgeist verpasst?
Wird hier der (ehemalige) Jäger (des kleinen Fernsehladens) nun zum gejagten, oder ist die Jagt schon längst vorbei??
Der neue Internetauftritt ist jedenfalls voll mit tollen Aufklärungen und Rechtfertigungen
Übrigens habe ich das PDF mit den Preisen schon gegengecheckt, sind in Ordnung die Preise, aaaber schlechte PDF Qualität (man kann die Gerätebezeichnungen kaum richtig gut lesen). Und logisch, die Mediamarktmacher werden wohl so ein PDF nicht vorher schlau bestückt haben...
Danke für Eure Beiträge und Einschätzungen.
Gruß & Prost!
Toby
P.S.: Übrigens habe ich die MM-Kette von Anfang an recht treu begleitet, viel Geld dort gelassen. Die Werbungen von denen mit verbundenen Machenschaften/Geschäftspraktiken fand ich allerdings die letzten 3-4 Jahre eher ätzend, was gelegentliche Gespräche bzgl. Kaufinteresse vor div. Großanschaffungen leider immer wieder bestätigt hatten...
Link zum Thema: http://jonasderbochumer.wordpress.com/2011/10/01/geiz-ist-nicht-mehr-geil-der-neue-media-markt/ |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 03.10.2011 14:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Für mein altes Hirn ist die neue Werbung schlichtweg zu hektisch.
Mir wird nicht so recht klar, was die mit eigentlich sagen wollen.
Ansonsten meide ich den Mediamarkt, weil die Preise schlichtweg zu hoch sind. Jede Woche wenn der Prospekt im Briefkasten liegt kommt mir das grosse Kotzen wie die die Leute verarschen. Unlängst wurde ganzseitig zum SuperSonderHammerPreis ein Bluerayplayer für 79,- beworben. Jeder musste glauben, hier haben wir das Schnäppchen des Jahres. Bei Euronics stand das Teil für 59,- ganz regulär im Regal.
Solche Beispiele finden sich jede Woche im Prospekt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 03.10.2011 23:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
S`letschte no hat Folgendes geschrieben: |
...
Mir wird nicht so recht klar, was die mit eigentlich sagen wollen.
... |
Mir ging es auch erst mal so...was wollen die mir damit sagen, was soll das?!
Ich finde das Geld für diese Kampagne wäre im Konzern woanders bestimmt besser angelegt gewesen.
Gruß & Prost (heute mit einem TG Simon Hefe dunkel)!
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
|