Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falscher Alkoholgehalt auf Etiketten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 19:01    Titel: Falscher Alkoholgehalt auf Etiketten Antworten mit Zitat

Falscher Alkoholgehalt auf Etiketten - Anheuser-Busch soll Budweiser-Bier mit Wasser gestreckt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troyas
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 11:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,

zum Glück trinke ich kein Bud, amerikanisches Bier ist für mich sowieso echt nicht der Knaller. Warum sie sich dann noch beschweren, dass Biere aus dem Ausland viel besser schmecken frage ich mich ja schon ein wenig... Wink

Grüße

tannyS
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.03.2013 15:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Budweiser ist doch aber tschechisches Bier und kein amerikanisches!

So schlecht finde ich es jetzt nicht, da gibt es weitaus schlechtere Marken (und damit meine ich so ziemlich jede Biersorte aus UK).
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 22:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Troyas hat Folgendes geschrieben:
Moin,

zum Glück trinke ich kein Bud, amerikanisches Bier ist für mich sowieso echt nicht der Knaller. Warum sie sich dann noch beschweren, dass Biere aus dem Ausland viel besser schmecken frage ich mich ja schon ein wenig... Wink

Grüße

Ich stimme euch zu, was es Bud betrifft, und auch andere Amerikanische Biersorten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werater
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.05.2014 09:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei Bud muss man meiner Meinung nach ja schon fast froh sein, wenn man es mit Wasser gestreckt angeboten bekommt. Wink Scherz beiseite: Es gibt vorsichtig ausgedrückt wesentlich bessere Biere.
Satifer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2014 14:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habt ihr mal Hanfbier versucht das ist echt lecker.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)