Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

YIPIIIIIEEHHHHH, bekomme auch bald meine PD!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 21:57    Titel: YIPIIIIIEEHHHHH, bekomme auch bald meine PD! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bekomme auch bald meine PD und das für 39,- €. Da seid ihr platt, was?! Wink
Meine Schwiegermutter liest regelmäßig die Zeitschrift BUNTE und da gibt es jetzt als Werbegeschenk, wenn man ein Jahresabo abschließt, eine PD für 39,- € Zuzahlung. Das ist doch geil, oder? Das Jahresabo kostet ca. 120 € und wenn man dann noch die 39 € Zuzahlung für die PD dazurechnet, lohnt es sich ja fast nicht mehr sich eine solche Anlage direkt im Laden zu kaufen.

Wollte es hier nur mal anbringen. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch ein Interesse eine günstige PD zu kommen. Very Happy

P.S. ...wenn er jemanden kennt, der auch regelmäßig die BUNTE liest. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sicher, ein Abo für 120,- Euro im Jahr, ist schon nicht ganz billig.
Wenn ich die Zeitschrift eh Woche/Zweiwöchentlich kaufe OK.

Aber viel Spass mit dem "Krach" Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, du musst aber auch bedenken, dass im Laden die PD auch nicht für unter 149,- € (Mediamarkt oder Saturn) zu haben ist. Bei einem Abo der BUNTE zahlt man in der Summe 159,- € und bekommt das Abo "geschenkt". Finde ich schon sehr günstig.

P.S. Ich habe jetzt schon Durst! Very Happy
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

prengel hat Folgendes geschrieben:
Na ja, du musst aber auch bedenken, dass im Laden die PD auch nicht für unter 149,- € (Mediamarkt oder Saturn) zu haben ist. Bei einem Abo der BUNTE zahlt man in der Summe 159,- € und bekommt das Abo "geschenkt". Finde ich schon sehr günstig.

Laufzeit, ein Jahr ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chemiker
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann vergiß mal nicht, das Abo rechtzeitig auch wieder zu kündigen *gg*

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, Laufzeit ein Jahr. Verlängert sich aber um ein weiteres Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Die Kündigung geht sofort raus, sobald ich mein erstes Bier gezapft habe... Wink
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, Laufzeit ein Jahr. Verlängert sich aber um ein weiteres Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Die Kündigung geht sofort raus, sobald ich mein erstes Bier gezapft habe... Wink

Lies den Vertrag nochmal genau durch,
so ganz glaube ich das nicht.

Wenn doch "nur" für ein Jahr, dann Glückwunsch, gutes Schnäppchen

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

opeter hat Folgendes geschrieben:

Lies den Vertrag nochmal genau durch,
so ganz glaube ich das nicht.

Wenn doch "nur" für ein Jahr, dann Glückwunsch, gutes Schnäppchen

Der Bestellschein ist bereits abgeschickt. Bin mir aber sehr sicher, dass es ein Jahresabo ist...
Dracke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 08:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

focus gehr auch, Jahresabo+Zuzahlung 40 €, ich lese lieber spiegel.

Dracke
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dracke hat Folgendes geschrieben:
focus gehr auch, Jahresabo+Zuzahlung 40 €, ich lese lieber spiegel.

Dracke

Echt? Wo steht das? Internet oder per Coupon aus einer aktuellen Ausgabe?
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 21:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

159 Euro gab es aber ab und zu mal in Onlineshops. Der Preis (abgesehen von der edelen BUNTE) ist also vergleichbar.

-> http://www.neckermann.de/index1.mb1?mb_f020_id=986xLq--buTYwTQn2jXoz0zzaPzLjzD9&vkh=0461&p_id=10893667&nav_id=10639261&linktracking_nr=ujBV6NKIY1obrSIHOoqtT1ssHWPjjD8&mb_v301_ch=62563
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 21:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mir hatte letztens mal jemand erzählt, im mediamarkt solls die für 99 euro geben. konnte mir aber kein mediamarkt bestätigen. hat da jemand ne info dazu?
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 22:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

INPD hat Folgendes geschrieben:
159 Euro gab es aber ab und zu mal in Onlineshops. Der Preis (abgesehen von der edelen BUNTE) ist also vergleichbar.

-> http://www.neckermann.de/index1.mb1?mb_f020_id=986xLq--buTYwTQn2jXoz0zzaPzLjzD9&vkh=0461&p_id=10893667&nav_id=10639261&linktracking_nr=ujBV6NKIY1obrSIHOoqtT1ssHWPjjD8&mb_v301_ch=62563

Ja, 159,- € ist momentan so die Messlatte um in den Genuß dieser edelen Anlage zu kommen. Aber bei dem Angebot mit der BUNTE gibt es ja wohl nichts zu überlegen. Selbst wenn man sich für die BUNTE überhaupt nicht interessiert, kann man sie immernoch als Brennmaterial benutzen... Wink
*Kleiner Scherz*
HerrJ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 23:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vor 3 Wochen in einem größeren EDEKA-Markt in Regen (Bayerischer Wald) gab's die PD für 129,- inklusive einem Fass. Das war das billigste Angebot das ich bisher gesehen habe. Kann aber daran liegen, dass dort unten eh so gut wie kein Pils getrunken wird, da muss man den Leuten schon was anbieten.
Fredl
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:18    Titel: Schäppchen Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

hier ist ein Schnäppchen: http://www.otto-office.com/de/

in der Artikel-Suche nach Bier suchen.
Marsman
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

welcher mann liest schon die bunte? Very Happy
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 23:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Marsman hat Folgendes geschrieben:
welcher mann liest schon die bunte? Very Happy

Eine qualifizierte, sachlich geäusserte Äusserung,
die am Thema leider total vorbei geht Smile

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine PD ist mittlerweile angekommen. Bearbeitungszeit war ca. 3 Wochen und sie kam per Nachnahme geliefert für 39,- €.
Habe mir natürlich auch gleich "Munition" besorgt und genieße gerade kühles Diebels Pils. Very Happy

Übrigens, die Aktion gibt es vom BUNTE immer noch. In der aktuellen Ausgabe ist wieder ein solcher Werbecoupon... Exclamation
MisterX
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 18:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Viel Spass damit.

MFG
Elisa
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.07.2011 09:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn Euch mal die richtigen Gläser zum Genießen Eures frisch gezapften Bieres ausgehen sollten, kann Euch unter folgendem Link geholfen werden.

Viele Grüße
Elisa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)