Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tommy's verrückte Welt der Biere (www.wackskoal.de)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wackskoal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 19:40    Titel: Tommy's verrückte Welt der Biere (www.wackskoal.de) Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich hab auf youtube ne neue Videoreihe angefangen:
Tommy's verrückte Welt der Biere.

Hier teste ich die verrücktesten und ausgefallendsten Biersorten der Welt.
Wenn ihr interesse habt, könnt ihr ja mal reinkucken.
Falls ihr ein paar ausgefallene Sorten kennt und ich diese testen soll, könnt ihr sie ja in die Comments schreiben.

Ich wäre über Feedback sehr erfreut.
Also wenn euch was nicht gefällt gleich schreiben Wink

Hier der Link zur Webseite: wackskoal

LG Tommy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Willkommen im Bierforum. Applaus
Hab gleich mal reingeschaut in deinen ersten Test.

Alles ganz witzig und amüsant gemacht, so richtig zum Schmunzeln. Mach mal weiter so und lass uns an deinen Geschmacksproben teilhaben. Wer von uns trinkt schon solche Exoten und traut sich, seinen persönlichen Geschmack so dezidiert im Verleich zu bewerten.

Allerdings wird hier rund ums Bier alles sehr ernsthaft besprochen, somit ist der Test doch wohl etwas oberflächlich und subjektiv. Ging es dir bei deinem Test um das Bier als solches oder um den Test deiner Qualifikation als Comedian?

Sei nicht traurig, ich empfinde den Beitrag als wohl geeignet plaziert auf Youtube, Spaß gemacht hat er, aber für meinen Geschmack haben wir hier kompetentere Tester, was exotische Biersorten angeht. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht liege ich da total falsch Rolling Eyes

wackskoal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für die nette Begrüßung Super
Also ich bin definitiv noch kein Profi-Biertester. Will ich auch gar net sein. Da gibts garantiert kompetentere Leute. Ich wollte eig nur unterhalten mit meinem Video. Hab also eher auf den Comedy Faktor wert gelegt. Vielleicht werde ich ja mit der Zeit besser, aber bis dahin sollen die Videos einfach Spaß machen Very Happy
Nochmal danke für deine ehrliche Meinung.

LG Tommy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wackskoal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 09:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Leute,

die neue Folge von Tommys verrückten Welt der Biere ist online. Ich würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.

Das Bier das ich diesmal teste ist das Youngs Double Chocolate Stout.
Es kommt aus Bedford England, hat 5,2% Alk. und ist von der Wells & Youngs Brauerei.

hier der Link:

wackskoal

LG Tommy

wackskoal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tach Leute,

hab grad das neue Video online gestellt.
Wer also mal kucken will, es ist auf meiner Webseite.

Hab diesmal das Schorsch Bock 13,0% probiert.
Is ja harter Tobak das Zeug.
Kennt das Jemand von euch?

LG Tommy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)