Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Frau schimpft mit mir! Warum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 23:02    Titel: Meine Frau schimpft mit mir! Warum? Antworten mit Zitat

Angeblich sitze ich zu lang vor dem PC Rolling Eyes
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 23:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ging mir genauso. Ich konnte die Anzahl der Vorwürfe durch den Erwerb eines Notebook´s allerdings deutlich reduzieren.

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 06:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist bei mir genau umgekehrt. Durch den Erwerb des Notebooks ist der "große" PC nun meistens aus. Dafür läuft/lief das Notebook, das im Wohnzimmer auf dem Tisch steht und bequemst vom Sofa aus zu bedienen ist, nahezu den ganzen Tag. Vom Aufstehen bis zum Schlafen-Gehen. Ich muß mich immer wieder zwingen, ihn wenigstens abends beim Fernsehen auszuschalten. Und genau dann will man von diesem oder Schauspieler noch Fakten haben und stellt doch noch mal an.

Allerdings schimpft meine Frau meistens, weil sie auch an den Rechner will Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 10:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade, ich kann bei diesem Thema nicht mitreden, da ich mich schon vor einiger Zeit von meinem "Drachen" getrennt habe.....

aber sie hätte geschimpft, weil....

...ich mal wieder zuviel Geld im Wirtshaus gelassen habe.

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 11:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wie wärs mit ´ner Neuen? Love1
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab ne Freundin, @Slia, aber wir leben nicht unter einem Dach zusammen und das wird sicher auch noch eine ganze Weile zu bleiben. Das hat aber auch seine Vorteile, denn so nutzen wir die gemeinsame Zeit intensiv und es kommt so schnell kein Alltagstrott auf, der für eine Beziehung ja auch eine Belastung sein kann....
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 02:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir geht das nicht so, da ich Single bin Laughing

Es lebe die Freiheit !! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 08:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das mag ja bis zu einem gewissen Punkt schön sein, aber irgendwann sehnt man sich nach Familie. Das wird auch bei Dir, Daniel, irgendwann kommen. Bei mir war es mit 37 Wink Und nun möchte ich meine Kinder nicht mehr missen.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 16:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Idealfall wäre ja, wenn man zu lange am PC hockt, das die Frau kommt und sagt: He Alter, wollen wir nicht mal einen trinken gehn?
In diesem Sinne
schreiben Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 17:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mal wieder schwerer Ärger zuhause.
Soll eben beim Rasenmähen die Kanten zum Blumenbeet überschritten und somit einige Stauden umgesäbelt haben.
Stimmt Sad
Mein Aufsitzmäher bremst schlecht, besonders bergab.
Ersatzteile leider nicht mehr erhältlich, wohl schon zu alt.

Das geplante Wiener Schnitzel zum Abendbrot wird sie versöhnen Very Happy

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 01:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab ich allein zuhaus Ärger?

geht schon wieder los Sad

Weitläufig familiären Besuch seitens meiner Gattin großzügig empfangen und bewirtet. Über den Abend passend zum Ablauf Cremant, Früh Kölsch und Grauburgunder, dafür vieles mich Interessierendes im TV verpásst Crying or Very sad (Golf auf Sky)

Nun bietet meine Angetraute höflicherweise auch noch eine 2. Übernachtung an! Confused
Sofort akzeptiert Mad

Mein Gott, morgen spielt der HSV gegen Bayern

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 07:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da wirst Du wohl durch müssen, slia.
Eine Empfehlung, das Spiel aufzunehmen und später anzuschauen, kann man ja auch vergessen, weil Fußball nur live Spaß macht.
Binde den Besuch mit ein; stell eine Zapfanlage in greifbare Nähe (bei mir ist es gut mit meinem Bierwagen, weil er mobil ist und er ist immer da, wo er gebraucht wird Very Happy ), stell den Wein im Kühler auf den Tisch und sorge für ausreichend Knabberei. So solltest Du 45 Minuten ungestört überstehen.
Noch ein Tipp: im dem Moment, wo Du angesprochen wirst, ganz ernst bzw. aufgeregt zum Fernseher schauen und laut mitfiebern, so gehen alle Einwände unter Idea

Meine schöne Zeit "allein zu Haus" ist nun auch vorbei. Monja hat noch ein paar Tage Urlaub und zum Ende des Monats endet ihr Eurojob. Es könnte also sein, dass ich hier auch bald wieder was zu vermelden habe Sad Very Happy Laughing Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Slia,

du bist ja wirklich zu bedauern, vielleicht würde es helfen, wenn du gegenüber deiner Frau die dir wichtigen Dinge im Vorfeld schon einmal erwähnst, damit sie weiß, wann sie auch mal Rücksicht auf dich nehmen sollte.

Übrigens - hat das Wiener Schnitzel seine erhoffte Wirkung gezeigt?
Wie hast du es zubereitet? Wie hast du es präsentiert?

bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Irgendwie fühle ich mich bei diesem Thema diskriminiert Crying or Very sad
Aber Ärger mit meinem Schnuckie hab ich auch gerad net... alles schön- wies nach ner Woche AI- Urlaub in Griechenland auch sein sollte ^^

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 18:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... meine Frau wollte auch schon 'nen Alternativthread aufmachen Wink

Ich würd mal sagen, auch Ihr Frauen dürft in diesem Thread über uns Männer herziehen Idea

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh je, tatsächlich könnte sich das Thema diskriminierend anhören oder schlimmer noch anfühlen Crying or Very sad

War vom Threadersteller ganz sicher nicht so beachsichtigt.
Eigentlich sollte es laufen nach dem Motto: was sich neckt, das liebt sich Very Happy

Vielleicht läßt sich die Überschrift noch in " Mein Partner ........." umändern.

Dann hätten alle Seiten was davon und wir könnten Details aus der Psyche aller Lebensgemeinschaften erfahren

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 12:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ Pustekuchen zum Thema Wiener Schnitzel

Erstens koche ich selten
Zweitens hab ich wenig Ahnung und Erfahrung
Drittens war es ein Schweineschnitzel

Trotzdem kurz zur Erläuterung:

4 Schnitzel breitgeklopft zwischen zwei Folien
mit Salz und Pfeffer gewürzt
3-fach paniert: Mehl, Ei, Panade
2 in Pfanne gebraten ,2 in Friteuse frittiert
Wie immer somit Testreihe gestartet, man möchte ja den besten Weg finden

Ergebnis:
die 2 aus der Pfanne waren schmackhaft, aber nicht so gewellt wie ich es aus Österreich kenne

die 2 aus der Friteuse waren weniger saftig, aber besser von der Optik

Persönliches Fazit: nur noch Pfanne; geschmeckt haben sie alle 4 Very Happy

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch wenn das besser in den "Lieblingsspeisen-Thread" passen würde, gehe ich mal schnell hier auf das Thema "Schnitzel" ein. Ich plattiere die Schnitzel so, dass man schon fast durchschauen kann. Dann mehlieren, in Ei wenden (hätte jetzt fast eiern geschrieben Wink ) und dann ins Paniermehl. Die Gewürze gebe ich in das Paniermehl: etwas Salz, schwarzen Pfeffer, Paprika und etwas Cayennepfeffer. Beim Ausbacken in der Pfanne muß das Schnitzel schwimmen können. Sorry für [OT] Wink
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine mir Angetraute schimpft nie mit mir . Sie ist froh wenn ich am PC sitze da kann sie im Glotzofon ansehen was sie will .
Nur ich schimpfe weil immer sieht sie sich die Haus und Wohnungsumbauten an und sie kommt auf die Ideen unsere Wohnung umzubauen Und das ist ne sch... Arbeit

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 21:15    Titel: es geht ums Gewicht Antworten mit Zitat

schon wieder Vorwürfe Sad

Ich soll zu dick sein oder werden. Ganz Unrecht hat sie nicht, die Figur war schon mal besser Laughing
Teilschuld ist sicherlich dieses Forum. Es animiert zu übermäßigen Bierverzehr. Trotzdem, ich bleibe bei meiner Linie (Biermenge)!

Wie sieht es bei euch aus?

Meine wesentlichen Daten:
1. vorgerücktes Alter (nicht ganz jung Wink )
2. 186 cm
3. 95,3 kg

Ist das für einen gestandenen Mann zuviel? Question

Ein paar ehrliche Daten eurerseits könnten mir helfen, mich in der Männerwlt einzuordnen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)