Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Geht das im Sport noch mit rechten Dingen zu ? |
Ja, der Sport siegt ! |
|
16% |
[ 1 ] |
Nein, das Geld hat den Sport schon längst besiegt ! |
|
83% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 21.03.2010 10:17 Titel: Geht das mit rechten Dingen zu ? |
|
|
Habt ihr die Nacht den Boxkampf von Wladimir Klitschko auf RTL gesehen ?
Dieses amerikanische Klammeräffchen war ja wohl eine Zumutung. Findet man keine äquivalenten Gegner mehr für Wladimir ?
Aber was sich RTL mal wieder erlaubt hat, war wohl mal wieder zum - man hätte mal die Werbezeit erfassen müssen (wenn man sie gesehen hätte). Das war wieder ein beanspruchender Abend für die Fernbedinung. Ich habe volles Verständnis, dass einige die Privatsender der RTL- und der sat1-Gruppe gar nicht mehr anschauen. Wir sind ja auch dazu übergegangen, Sendungen aufzunehmen und später - natürlich ohne Werbung - anzuschauen.
Nun aber noch einmal zum Boxen.
Kann es sein, dass RTL Wladimir Klitschko das vorzeitige Siegen durch k.o. vertraglich untersagt hat ?
So ein gebremstes Tätscheln kann man doch wohl nicht als Boxkampf bezeichnen. Nach der zweiten Runde sagte Monja, dass der Kampf über 12 Runden gehen wird, weil er den Ami nicht k.o. schlagen darf, damit RTL die Werbeeinnahmen in voller Länge kassieren kann. Und so kam es mir dann auch vor.
Was meint ihr ??? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 21.03.2010 12:41 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich werd mich hüten, laut zu sagen, dass ich dir voll zustimme! _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 21.03.2010 23:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Boxen war, ist, wird immer ein Geschiebe sein. Wenn der Verlierer fast soviel Gage bekommt wie der Sieger, dann kann man ja miteinander reden.
Noch schlimmer finde ich allerdings so Dinger wie Eiskunstlauf oder Turnen.
Da hat doch mal ein Richter im Interwieu über den Hambüchen gesagt. Der ist das erste Mal dabei deshalb darf er nochnicht siegen.
Bei anderen Sportarten jedoch gewinnt doch meistens der Beste. Doping mal aussen vor gelassen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 22.03.2010 13:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Werbeeinnahmen und das Geschäft in der Arena sind wahrscheinlich wichtiger als ein ordentlicher Fight.
Traurig, traurig.  _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |
|