Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonPedro
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 20:58    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Hi,
im Moment bin ich, so glaube ich, der neueste Neue.
Mt knapp 70 Jahren befinde ich mich im zarten Rentneralter, zuhause bin ich im Raum Nürnberg.
Was ich so am liebsten treibe?
Garten, im Sommer meinen alten BMW fahren, täglich ab 18.30 Uhr Weissbier zapfen (dann aber nicht mehr autofahren denn wenn der Fahrschein weg ist kriege ich keinen mehr) und so verschiedenes spassiges. Ja, fast vergessen: verheiratet bin ich noch immer. In diesem Zusammenhang fragte mich neulich ein ehemaliger Schulkamerad: hast du eigentlich deine Hochzeitsschuhe noch? Da musste ich wahrheitsgemäss antworten: nö, nur die alte Schachtel ist noch da.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 14:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann mal ... herzlich willkommen, DonPedro! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierlieb
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 11:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huhu! Ich schließe mich mal an. Bin noch ein paar Jährchen jünger und habe das Thema Bier zuletzt für mich entdeckt. Bier habe ich zwar vorher schon getrunken, aber vor allem die großen bekannten Marken...
CharlotteHeliko
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.01.2020 17:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr gutes Programm für den Sommer DonPedro.
Ich habe das selbe Smile

Beerpong
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.10.2021 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen.
Rente... da hätte ich jetzt auch Lust drauf!

Nicole91
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.10.2021 17:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huhu Don,
ich bin Nicole und bin quasi via Zufall zu diesem Forum gelangt. Ich habe nach Partyspielen gesucht und dann auf eine Biercommunity gestoßen Very Happy grandios! Smile
Keziaza
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 22:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr interessant
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)