Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Undichter Anschluß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 19:54    Titel: Undichter Anschluß Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Heute hatte ich zum ersten mal ein undichter Anschluß (Gummischlauch mit Winkelstück) gibts das Öfter oder sind solche kleinigkeiten selten Rolling Eyes .Weil die Schweinerei ist grauselig schade um das schöne Diebels Pils das sich auf den Boden ergoßen hat Sad

PD3600 20
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das habe ich noch nie gehabt.
Ich habe aber, wenn ich ein Fass direkt ersetzt habe, den Anschlußwiederverwendet. Dadurch habe ich immer 3 in Reserve falls mal so etwas passiert...
Scheint also ein Einzelfall zu sein....

http://www.pd-regler.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nit ganz ich war er erste hatte ich vor 2 Wochen beim Löweräu Fass war der Schlauch auch evt. zu kurz oder was auch immer hatte gott sei dank noch einen vom Franziskaner hat direckt auf anhip gepasst (komich Rolling Eyes )
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 17:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schreibe mal Diebels oder Becks an und die senden Dir dann Ersatz kostenlos zu.Geht schnell

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 22:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Alles klar bis jetzt ists dicht schauma mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 09:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und schreib mal rein wenn du das ding hast op da direckt auf anhip gepasst hatt

aber hoffentich passt der weil wenn die anderen die be Fass dabei sind ein wenig zu kurz sind schicken die doch den selben und nicht den in der längeren fassung oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)