Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cuby Neuling

|
Verfasst am: 13.07.2016 15:21 Titel: Bierkalender - Kann man den auch im Sommer kaufen? |
|
|
Es hat doch um die Weihnachtszeit immer so genannte Bierkalender zu kaufen gegeben - Kennt ihr die? Ich frage mich gerade, ob es die auch außerhalb der Adventszeit iwo zu kaufen gibt? Würd das gerne einem Freund zum Geburtstag schenken. Der feiert nämlich jetzt im Sommer, obwohl er im Dezember Geburtstag hat. Wir wollen ne kleine Grillfeier mit dem "Motto: Weihnachten" machen, wo das gut zum Thema passen würde
Wenn wer ne Ahnung hat, wo ich das herbekomme, gerne Tipps zu mir.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 13.07.2016 15:31 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich würde dir mal empfehlen, einfach bei Amazon.de zu schauen. Oder halt bei speziellen online Bierhändlern vielleicht? _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|