Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo kann man Freitags ( 03.11.06 ) Abends hingehen ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 11:45    Titel: Wo kann man Freitags ( 03.11.06 ) Abends hingehen ? Antworten mit Zitat

Hallo

Wir hatten vor schon Freitags nach Weimar zu kommen Elexier , da wir uns dort aber nicht auskennen, würde ich Euch bitten uns ein Paar Tipps zu geben, wo man den Abens einkehren kann. Droge

Im voraus schonmal, DANKE. Sieg


BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 03:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kommt den hir keiner aus Weimar, der uns einen Tipp geben kann, wo man Freitag Abend den 3.11.06 hingehen kann,,,,,, ???

Das kann doch nicht wahr sein, wir kommen Freitags so gegen 17.00 Uhr in Weimar an und möchten gerne nach 450km irgendwo gepflegt ein Bier (oder auch mehrere Elexier ) zu uns nehmen.




BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 07:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Dominic,
das wundert mich auch, daß hier kein Tipp kommt, zumal es ja die "Homezone" der BS ist.
Damit Du nicht ganz enttäuscht nach Weimar kommst, möchte ich Dir mal antworten. Als Kind waren meine Eltern mit mir oft in Thüringen. Meist im Schwarzatal (Unterweißbach, Sitzendorf) aber auf dem Weg dorthin machten wir oft einen Zwischenhalt in etlichen Orten (Ilmenau, Arnstadt, Rudolstadt). In Thüringen findest Du viele kleine und gemütliche Gaststätten, in denen Du schöne Stunden verbringen kannst, ein schönes Bier bekommst und gut essen kannst. So bestimmt auch im alten Weimar, das ich allerdings nicht kenne. Schau doch mal auf Essen und Trinken in Weimar, der offiziellen Webseite von Weimar. Du findest dort bestimmt etwas in der Gegend Eures Hotels. Ich rate eher zu kleinen, alten Gaststätten. Die sind authentischer als die großen Hotels und Gaststätten, die zu irgendwelchen Ketten gehören.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch mal stellvertretend schöne Tage und viel Spaß in Weimar. Meine Frau und ich können leider nicht kommen, weil wir auf unsere beiden "kleinen Damen" aufpassen müssen und es finanziell nicht drin ist - schade. Aber vielleicht in den nächsten Jahren, so wie jetzt kann es ja noch nicht bleiben Sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke Dir Micha, Super

hab auch noch eine Info vom Guru bekommen, dann kanns ja losgehen.



p.s. schade das ihr nicht kommen könnt. Crying or Very sad



BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 07:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann dir die Laterne auch empfehlen. Rustikales Ambiente, gute Preise... In der Geleitgasse über dem Hanfladen (ganz in der Nähe vom Kasseturm am Goetheplatz)
Mir fällt gerad ein: Da sind wir letztes Jahr auch am Abend des Frühschöppens noch eingekehrt... =)

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 14:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo 1823

Danke Dir Wink



BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 08:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder: An dem Wochenende is in Tröbsdorf Kirmse. Also könntet ihr auch Freitag nach Tröbsdorf fahren. Da spielt bfl, is ne ganz gute rockige Band. Tröbs liegt an der Umgehungsstraße bei Coka Cola. Also wenn ihr die Abfahrt Nohra nehmt fahrt ihr direkt dran vorbei... Und bier gibt in Tröbs immer... =)
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 13:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke an alle die uns freundliche Hinweise für ´Freitag gegeben haben.

Letztendlich sind wir dann zuerst im - Schwarzen Bär - gelandet und haben Super Leckeres Essen bekommen.

und dann haben wir einen Zug durch die Gemeinde gemacht, was dann am nächsten Tag, sich als Kopfschmerzen heraus Kristallisierte..... Wink

Saufziegen aus der Eifel halt. Elexier


BSM 54400 & 5461

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)