Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalorienreduziertes Bier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waden
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.10.2017 17:27    Titel: Kalorienreduziertes Bier Antworten mit Zitat

Hat damit jemand Erfahrung? Ich muss leider etwas auf meine Wampe achten und suche da eine Marke. Ich habe da mal was drüber gelesen, aber ich finde den Artikel nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 11:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi! Also ich kann dir uneingeschränkt das "D-Pils" von DAB empfehlen. Das ist Kalorienreduziert bei vollem Alkoholgehalt. Infos findest du hier ... http://www.dab.de/marken/294_a1112u5.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waden
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2017 14:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ok sehr cool, danke! Dann schaue ich mal, wo ich das bekommen kann. Obwohl es auch nur 8% weniger Kalorien als z.B. Becks hat. Nicht der gigantische Unterschied, aber je nachdem wie viel man trinkt immerhin etwas Very Happy
Nickz
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 02:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Kalorien in einem Bier sind ja gar nicht so schlimm nur denke mal daran du trinkst 10.
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 11:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gut aber das gilt wohl für alle kalorienreduzierten Produkte.
Nickz
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.10.2017 01:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barnes77mk hat Folgendes geschrieben:
Gut aber das gilt wohl für alle kalorienreduzierten Produkte.

Der Unterschied ist nicht die Welt bei 8%. so ca 10 bis 15 Kalorien weniger pro Flasche macht bei 10 Flaschen eine scheibe Brot. Mehr oder weniger.

Problem sind die 10 Flaschen die eine gute Gesamt Kalorien Zahl haben. Ein gutes Mittagessen.
MirSanBier
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.11.2017 17:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach 1-2 Flaschen weniger pro Abend Very Happy
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 08:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wird schwierig, wenn man nur jedes zweite Wochenende dazu kommt, mal Bier zu trinken .... Wink
soulful26
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 14:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es wäre besser kein kalorienreduziertes Bier, sondern alkoholfreies Bier zu trinken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 14:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Besser wofür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)