BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4085 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 17.11.2005 10:17 Titel: Kaninchen im SM-Rausch geklaut? |
|
|
Polizisten stellten Deutschlands schrillsten Räuber
Von FRANK ROLLE Quelle: BILD.DE
Saarbrücken – Steht nachts ein Transvestit auf dem Marktplatz und hat ein Kaninchen auf dem Arm. Was ist das?
A) Der Beweis, daß es doch Außerirdische gibt,
B) der lustigste Polizeieinsatz der Woche oder
C) die Open-air-Premiere der „Rocky Horror Picture Show“?
Antwort B ist richtig. Aber der Reihe nach.
Der Marktplatz von Beckingen (Saarland), 1 Uhr nachts. Zwei Polizisten auf Streife sahen plötzlich einen Mann in komischer Montur. Aus dem Polizeibericht: „Er trug Pelzmantel, Pelzmütze und Stiefeletten. Darunter durchsichtige Strumpfhose und Minirock. Die Hände waren durch Lederhandschuhe geschützt. Zur Vervollständigung des Outfits hing am Gürtel noch eine Lederpeitsche.“
In den Händen hielt der Transvestit (37) ein zappelndes Kaninchen!
Sie stoppten den Mann! Er sagte: „Ich habe mich nachmittags mit meiner Frau gestritten. Wir wollten uns ein Kaninchen kaufen, konnten uns aber nicht auf die Rasse einigen.“ Aus Frust sei er allein auf eine Sadomaso-Party gefahren. „Da kam mir der Gedanke, daß ich meiner Frau ein Versöhnungsgeschenk mitbringen könnte. Ein Kaninchen ...“
Also fuhr er nachts am Haus eines ihm bekannten Züchters vorbei. Dort holte er einfach ein Tier aus dem Stall und stiefelte zurück.
Klarer Fall von Kaninchendiebstahl im SM-Rausch, oder?
PS: Mittlerweile hat der Transvestit 30 Euro für das Tier gezahlt. Eine Anzeige bekommt er trotzdem. |
|