Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klasnic Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2021 09:47 Titel: Bausparvertrag |
|
|
Hallo...
Also, die, die über einen Bausparvertrag nachdenken bzw. sich für diesen interessieren, sollten bei www.bausparvertrag.de einen Blick reinzuwerfen! Da wird einem erklärt, was einen guten Bausparvertrag ausmacht, worauf man beim Abschluss unbedingt achten muss und mit welchen Tricks man noch mehr aus seiner Anlage herausholt. Mit ihrer Hilfe setzt man sein Geld optimal ein und wohnt bald unter seinem eigenen Dach.
Bei mir ist dies Zurzeit das top Thema!
Ich habe schon lange den Wunsch meine eigenen vier Wände zu haben und ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung!
Wie dem auch sei, dann freue ich mich geholfen zu haben!
Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!
Bin mir sicher da es dem ein oder anderen von Nutzen sein wird bzw. kann!
Einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
 |
Zarisa Neuling

|
Verfasst am: 20.08.2021 13:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mein Vater hat immer davon gesprochen. Ich selbst hatte nie einen, wusste auch nicht, das es so etwas heute noch gibt |
|
Nach oben |
|
 |
Klasnic Neuling

|
Verfasst am: 27.08.2021 20:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja, hast auch recht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Matjen Neuling

|
Verfasst am: 29.09.2021 15:08 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Das ist natürliche alles von Person zu Person verschieden, aber ich finde so einen Bausparvertrag unnötig.
Früher war es etwas ganz normales und gängiges, aber mittlerweile ist es etwas anders.
Ich habe zum Beispiel mein Grundstück als Darlehen verwendet, so dass ich den Kredit recht schnell bewilligt bekommen habe. Mein Haus wurde auch schnell gebaut, so dass eigentlich von Anfang an alles nach Plan lief.
Ich habe mich aber bei der Baufinanzierung professionell beraten lassen und zwar bei Hüttig & Rompf. Mir hat diese Unterstützung sehr geholfen, so dass ich es jedem empfehlen kann.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
nick Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 26.10.2021 18:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wozu braucht man so einen Vertrag? |
|