Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bausparvertrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klasnic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.08.2021 09:47    Titel: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

​Hallo...
Also, die, die über einen Bausparvertrag nachdenken bzw. sich für diesen interessieren, sollten bei www.bausparvertrag.de​​ einen Blick reinzuwerfen! Da wird einem erklärt, was einen guten Bausparvertrag ausmacht, worauf man beim Abschluss unbedingt achten muss und mit welchen Tricks man noch mehr aus seiner Anlage herausholt. Mit ihrer Hilfe setzt man sein Geld optimal ein und wohnt bald unter seinem eigenen Dach.

Bei mir ist dies Zurzeit das top Thema!
Ich habe schon lange den Wunsch meine eigenen vier Wände zu haben und ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung!

Wie dem auch sei, dann freue ich mich geholfen zu haben!
Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!
Bin mir sicher da es dem ein oder anderen von Nutzen sein wird bzw. kann!
Einen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarisa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.08.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 13:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein Vater hat immer davon gesprochen. Ich selbst hatte nie einen, wusste auch nicht, das es so etwas heute noch gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klasnic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2021 20:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, hast auch recht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matjen
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.09.2021 15:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist natürliche alles von Person zu Person verschieden, aber ich finde so einen Bausparvertrag unnötig.
Früher war es etwas ganz normales und gängiges, aber mittlerweile ist es etwas anders.
Ich habe zum Beispiel mein Grundstück als Darlehen verwendet, so dass ich den Kredit recht schnell bewilligt bekommen habe. Mein Haus wurde auch schnell gebaut, so dass eigentlich von Anfang an alles nach Plan lief.
Ich habe mich aber bei der Baufinanzierung professionell beraten lassen und zwar bei Hüttig & Rompf. Mir hat diese Unterstützung sehr geholfen, so dass ich es jedem empfehlen kann.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26.10.2021 18:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wozu braucht man so einen Vertrag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)