Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claudia_jt Neuling

|
|
Nach oben |
|
 |
Laddi Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 05.09.2018 20:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,
hier gibt es auch keine Fässer mehr. Umkreis von Köln ist tote Hose. Es ist ein Witz, dass die die Anlagen noch verkaufen.
Mein Händler sagt, er bestelle jede Woche und jede Woche kommt nichts.
Wer eine Zapfanlage davon kaufen will, sollte sich darauf einstellen, dass Sie nur als Zierde dient.
Gut dass ich mittlerweile auch The Sub hab. Ist viel besser und es gibt mehr Biersorten. Die kommen per UPS aus Holland direkt zu mir nach Hause. Ja, umwelttechnisch eine Katastrophe, aber daran ist InBev Schuld! Drecksladen!
Danke für die Links, das erklärt echt alles! |
|
Nach oben |
|
 |
Linus_Pauling Neuling

|
Verfasst am: 12.09.2018 20:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,
ich habe gestern eine Mail an InBev geschrieben, was es mit dem Lieferengpass auf sich hat.
Heute erhielt ich folgende Antwort:
Zitat: |
Hallo Herr Pauling,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere PerfectDraft-Zapfanlage entschieden haben. Umso mehr bedauern wir Ihnen bestätigen zu müssen, dass es derzeit Lieferengpässe gibt.
Aufgrund dessen kann es neben der flächendeckenden Knappheit auch passieren, dass, je nach Distribution der Handelsketten und der Großhändler, einzelne Marken regional nicht verfügbar sind.
Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck an der Beseitigung der Probleme um die Warenverfügbarkeit wieder vollständig herzustellen. Da es sich jedoch um leider langwierige Prozesse handelt, können wir derzeit nicht abschätzen wann die Verfügbarkeit wie gewohnt hergestellt ist.
Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder sämtliche Sorten in Ihren Märkten vorfinden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anheuser-Busch InBev Verbraucherservice |
Wir müssen jetzt alle sehr stark sein...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|