Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauschbörse für Magnet-Pins-Zapfanlage PD
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 15:07    Titel: Tauschbörse für Magnet-Pins-Zapfanlage PD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe diese Seite gestern erst entdeckt! Sehr geil - macht weiter so.
Habe eine Frage: Gibt es ausser bei ebay sonst noch Tauschbörsen für die Magnet-Pins?`

Suche dringend: Beck`s Gold, Dinkelacker, Hasseroeder sowie sämtliche ausländische Magnetpins

Vielen Dank und Grüße aus dem verschneiten Hagen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 15:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich suche sämtliche ausländischen Pins bis auf Jupiler und Stella.
becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Pin´s sonst noch bekomme (abgesehen von ebay und den Seiten der Hersteller?)
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

evtl bei google mal suchen ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen einige Hasseröder-Pins geordert... würde auch tauschen Smile Was habt Ihr anzubieten?
Ansonsten kenn ich außer den Biershops auch keine Möglichkeit an die Teile heranzukommen....

Gruß SasH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zum Tauschen hab ich momentan leider noch nicht viel.
Warte drigend auf Antwort der niederländischen Biersorten (Dommelsch, Hertog Jan, Jupiler, Grolsch und Bavaria).
Was willst Du denn für einen Hasseröder-Pin finanziell haben?
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Pin hat mich 2,50 EUR gekostet, dann muss ich noch die Versandkosten umrechnen auf die Pins... und dann kämen noch die Versandkosten dazu, wenn ich das Teil an einen von Euch verschicke. Nen alten Umschlag habe ich sicher noch, den würde ich dann nicht berechnen.
Ich schätzte mal, das ein Pin dann unter 4,50 kosten dürfte... muss das nochmal genau ausrechnen, geliefert bekommen habe ich die Hasseröder-Pins leider noch nicht. Meld mich dann hier aber auf jeden Fall nochmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

SasH hat Folgendes geschrieben:
Ein Pin hat mich 2,50 EUR gekostet, dann muss ich noch die Versandkosten umrechnen auf die Pins... und dann kämen noch die Versandkosten dazu, wenn ich das Teil an einen von Euch verschicke. Nen alten Umschlag habe ich sicher noch, den würde ich dann nicht berechnen.
Ich schätzte mal, das ein Pin dann unter 4,50 kosten dürfte... muss das nochmal genau ausrechnen, geliefert bekommen habe ich die Hasseröder-Pins leider noch nicht. Meld mich dann hier aber auf jeden Fall nochmal.

Für 4,50€ würde ich dir dann auch einen abnehmen. Wenn du magst kannste mir ja mal ne PN schreiben, wenn du die Dinger hast.

SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na klar, kann ich machen, hoffentlich liefern die auch bald Smile

Würde sonst auch gerne tauschen, wenn jemand was anzubieten hat... Smile
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 22:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe selber leider nur die beiden Standard-Pins die dabei waren.

Nur habe ich mir gestern mal ein Hasseröder-Fass gekauft und hätte dann natürlich auch gerne den passenden PIN dafür, wenn ichs ansteche. Smile
Also lass von dir hören. Wäre dir sehr dankbar.Smile

becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 14:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jemand eine Ahnung wo ich die Zapfhahnmagnete für ausländische Biermarken bekomme?
Auf den entsprechenden Seiten der Hersteller im Internet bin ich leider nicht fündig geworden - ebenfalls nicht bei ebay.
Lola
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 15:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

becherstecher hat Folgendes geschrieben:
Jemand eine Ahnung wo ich die Zapfhahnmagnete für ausländische Biermarken bekomme?
Auf den entsprechenden Seiten der Hersteller im Internet bin ich leider nicht fündig geworden - ebenfalls nicht bei ebay.

Hallo,

bist Du der gleiche becherstecher, der in ebay 44.44 € + Versand für ein Fass Becks haben will?

Wenn ja, viel Glück

Lola

becherstecher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 16:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nein, bin ich nicht. Falls Dir vielleicht aufgefallen ist, schreibe ich mich ohne "_" und dieser ebay-Typ schreibt sich "becher_stecher".
Aber mal ganz davon ab: Ich hab seit längerem leider keine Fässer mehr bekommen und würde (wenn ich welche hätte) diese Sylvester selbst trinken und nicht bei ebay verkaufen.
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ruhrerpel hat Folgendes geschrieben:

Nur habe ich mir gestern mal ein Hasseröder-Fass gekauft...

Wo hast du das Fass denn gekauft? Zufällig in Hannover?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gulliver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 17:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huhu,

suche einen Beck´s Gold Pin im Tausch für einen Beck´s Special Pin.
Bei Interesse bitte melden
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 17:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe zu tauschen: Jupiler und Stella

gruse
Harry Pinkster
Biersammler
http://www.pinkgron.nl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 17:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

pinkgron hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zu tauschen: Jupiler und Stella

und was suchst du?

ich hätte einen becks-spezial zum tauschen

ich bin aber ab morgen früh für 2 wochen im urlaub (aber ab und zu online) Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 11:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist kein problem, ich werde oder Jupiler oder Stella zur seite legen (maildas bitte noch) Habe beide magnete driemahl zum tauschen.
Schicke mir bitte eine personliche nachricht wenn es soweit ist das wir tauschen konnten
Suche jetzt noch die andere deutsche (und diekirch) magnete.
gruse aus Holland
Harry Pinkster
Biersammler
http://www.pinkgron.nl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bisher habe ich becks grun und gold
Gibs noch andere tauschpartner die gerne Jupiler oder Stella haben wollen gegen andere deutsche pins ??

Jetzt uber 15000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 22:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tom40 hat Folgendes geschrieben:

ich bin aber ab morgen früh für 2 wochen im urlaub (aber ab und zu online)

so, urlaub leider abgebrochen (abrechen müssen)

dafür wieder becks vom fass Party

ich habe noch ein paar becks-special zum tauschen

ich suche:
dinkelacker
diebels
becks gold
diekirch
dommelsch
hertog jan
grolsch
bavaria

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)