Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wass soll man machen wenn man nichts zu tauschen hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbalster
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.07.2016 20:58    Titel: Wass soll man machen wenn man nichts zu tauschen hat? Antworten mit Zitat

Guten Tag lieber Freunde,

Ich wohne in Schweden und ich habe gerade zum 65. Geburtstag ein Perfect Draft bekommen. Jetzt frage ich mich ab wo man die magneten kaufen kan. Man hat mich zu die Brauereien geschick aber nirgendwo habe einer gefunden. Deshalb frage ich hier im Forum. Vielleicht gibt es hier ein freundliche Sähle die mir etwas schicken kan? Es ist egal wass aber Ich möchte gern Holländische Marken (Grolsch, Dommelsch, usw). Ich bezahle gern für die Kosten. Sag mir nur bescheid wie ich dass machen soll. Entschuldige mein slechtes Deutsch, Ich habe wenige möglichkeiten die Sprache zu üben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
GhostOverload
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.09.2016 12:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo fbalster

Mir geht es leider genau so. Ich habe jedoch von Franziskaner einen erhalten. Schreib mal an info@franziskaner-weissbier.de Sie haben noch einen Restbestand von den Pins welche sie Gratis versenden. Leider nur nach Deutschland. Ich habe den dort an ein Postfach gesendet und dann weiterleiten lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)