Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 18.02.2015 19:52 Titel: Günstige Küchen finden, wo ? |
|
|
Grüßt euch,
meine Frau und ich sind in eine neue Wohnung gezogen und sind auch schon fleißig dabei diese einzurichten. Wir wollen uns eine neue Küche gönnen aber haben noch knapp 2000€ zur Verfügung :O Deshalb kommen wir auch beispielsweise bei Ikea oder so nicht weit denn die Küche sollte auch in den Raum passen und das würde uns da mehr kosten.
Wisst ihr denn einen Rat wo wir uns noch nach günstigen Küchen umschauen können ? Wo habt ihr denn eure her ? _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
AntjeMussFragen Neuling

|
Verfasst am: 26.02.2015 11:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Für günstige Küchen gibt es doch diverse Discount-Möbelbörsen. Mir fällt da immer POCCO DOMÄNE und SB MÖBELL ein. Ich selbst bekomm da jedoch immer das kalte Grausen - das Design der Möbel erinnert mich irgendwie immer an Hartz4-TV. Keine Ahnung wieso. _________________ Ich bin immer der Schnellste, wenn Andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse. |
|
Nach oben |
|
 |
Peconesuring Neuling

|
Verfasst am: 27.02.2015 09:20 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Du kannst mal bei Roller schauen. Da gibt es auch Küchen und die kosten nicht mal viel |
|
Nach oben |
|
 |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 17.04.2015 09:06 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
danke leute für eure antworten _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
nick Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 07.07.2015 22:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hast du denn die passende gefunden ? _________________ internetpharmacydir.com |
|
Nach oben |
|
 |
Jennifer_K Neuling

|
Verfasst am: 04.08.2015 10:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hast du eine schöne Küche gefunden? Ich hatte auch schon überlegt eine online zu kaufen aber ganz sicher war ich mir da immer nie. Wegen den Maßen und co. |
|
Nach oben |
|
 |
Elmus Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2015 11:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
2000€ für eine Küche sind ja gar nicht viel. Ich finde, dass IKEA immer noch am günstigsten ist.
Ansonsten musst du im Netz recherchieren, weil man so auf Anhieb nicht sofort sagen kann, was genau du brauchst |
|
Nach oben |
|
 |
Lloyd88 Neuling

|
Verfasst am: 15.03.2016 11:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hast du schon mal bei Roller online geschaut? |
|
Nach oben |
|
 |
Bornschein Neuling

|
Verfasst am: 17.03.2016 09:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Die günstigste Küche findest Du bei Ikea. |
|
Nach oben |
|
 |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 21.08.2016 19:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Danke Leute habe meine traaaaaaaaum Küche gefunden *_* _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
nick Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 22.02.2017 21:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Auch wenn das Thema gelöst ist, wollte ich kurz was dazu sagen. Ich habe ja auch vor kurzem neue Möbel gesucht und habe dabei überwiegend online gesucht. Habe mich auch dann in diversen Shops umgeguckt die auch eine Filiale haben, da habe ich zum Beispiel das Möbelhaus Möbel Heinrich finden können. In Bad Nenndorf haben die einen Laden, da bin ich mal vorbei gegangen und habe richtig schöne Möbel für mich gefunden Kam auch ehrlich gesagt recht günstig weg.
Das beste ist halt, wenn man sich erst einen kleinen Überblick über die Angebote macht und dann am Ende guckt, dass man das passende für sich finden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|