Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 24.08.2014 20:49 Titel: Kann man Bier im Netz bestellen ? |
|
|
An alle Biertrinker
Kann man Biersorten, wie Becks oder Heineken auch im Netz bestellen ? Soll jetzt kein Fässerversand sein, sondern nur die üblichen Sixpacks
Zur Zeit plane ich eine Beachparty und habe schon genug um die Ohren, es findet sich einfach keine Zeit um schnell Bier kaufen zu gehen o.O Wäre deshalb sehr nett wenn ihr mir ne Empfehlung geben könntet, wo ich das Finden kann, wenns geht auch nicht so übertrieben teuer
Vielen Dank _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
nick Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 25.08.2014 17:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hey
Eine Beachparty ist mega geil War bereits auf einigen und kann mir vorstellen das du etwas größere Mengen brauchst Wo ist denn die Beachparty ? Und wie viel kommen so ungefähr ? Denn viele Onlineshops haben nicht so viele Sixpacks auf Lager..die Erfahrung musste ich selber machen :/
Aber wenn du so nach üblichen Shops suchst, kann ich dir auf jeden Fall einen super gut und günstigen https://www.edeka-lebensmittel.de/getraenke/bier/ empfehlen Dort habe ich Sixpacks bekommen wie viele ich auch gebraucht hatte, und das war schon ne Meng, 27 Stück Kommt man billiger weg als wenn man sich ein Fass kauft
Sparen muss ja auch gekonnt sein ne
Na ja, denke dass dir das schon helfen kann, denn ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen, der Versand war auch frei Haus
Viel Erfolg und Spaß bei der Beachparty |
|
Nach oben |
|
 |
koelsch Neuling

|
Verfasst am: 08.09.2014 08:56 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
…aber ausm Fass schmeckt einfach nochmal viel besser. _________________ Ich hab´s doch gleich gesagt |
|
Nach oben |
|
 |
Ryan94 Neuling

|
Verfasst am: 09.11.2014 12:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hey. Klar kannst du Bier auch im Sixpack oder auch einzelne Flaschen im Netz bestellen. Sogar Australisches Bier kannst du dir heim beordern. Online findest du viele Anbieter, wobei ich den Versand schon echt heftig finde. LG |
|
Nach oben |
|
 |
AnjaP Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2014 21:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich habe das auch mal gemacht und bei verschiedenen Händlern Bier bestellt-nie wieder. Das ist viel zu teuer. Jetzt war ich im Getränkemarkt um die Ecke und habe bestellt, was ich möchte. ich kann es am Montag abholen. |
|
Nach oben |
|
 |
No1Becker Neuling

|
Verfasst am: 22.03.2015 21:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Klar kann man Bier online kaufen _________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
Nach oben |
|
 |
Dietbier Neuling

|
Verfasst am: 12.06.2015 17:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
der gute alte Bierzwerg ist auch meistens nen Blick wert, nicht die hübscheste aller Seiten, aber immer gute Ware mit viel Auswahl. Für so Exoten muss man ja meistens das Web bemühen, wobei Fässer ich noch keine online erstanden habe, wäre mal Zeit, was^^ |
|
Nach oben |
|
 |
OstringLöwe Neuling

|
|
Nach oben |
|
 |
Twels1995 Neuling

Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 5 Wohnort: Düsseldorf Unterbach
|
Verfasst am: 17.07.2015 15:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Klaro ist es möglich, im Web Bier zu bestellen sogar personalisiertes als Partygag - das kann ich auch empfehlen
wir hatten letztens von Stauder personalisiertes Bier wegen unserem Fußballverein aus Essen, den wir so gut fanden und unsere Kumpels sind eben Fan von RWE, sodass wir es personalisieren ließen. War ne mortz gaudi _________________ Leckeres Bier passt auch bei der Hochzeit  |
|
Nach oben |
|
 |
Thobias Neuling

|
Verfasst am: 25.06.2016 22:03 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich glaube dass du es bestellen kannst |
|
Nach oben |