Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pizza: ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaP
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.11.2014 20:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe in mich reingestopft was gerade passte. Da gab es Eis (In großen Mengen) Bratwurst, Pizza und jede Menge Kuchen. Wo ist das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JulianeA.
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 20:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich war noch nicht Schwanger-aber meine Schwester und das schon zwei Mal. Sie hat alles gegessen, auf was sie Lust hatte. Da ist es auch vorgekommen, dass sie links ein Eis und rechts ne Bratwurst in den Händen hatte. Oder Kuchen mit sauren Gurken-ich fand es eklig. Sie fand das vollkommen normal. Nur Döner hat sie in der zeit mit Jogurt gegessen, anstatt Zaziki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manferdchen
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.07.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 14:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pizza ist und bleibt mein Lieblingsessen!!!!!
Ich kann nicht auf Pizza verzichten und esse es fast jeden Tag. Habe mir sogar vor einem Monat einen Pizzastein gekauft und spare mir dadurch einiges. Der heimische Backofen schafft, wenn er eine Pizzastufe hat, 280 Grad Celsius und ist mit einem Backblech aus Stahl ausgestattet. Trotz dieser hohen Temperatur kann das nichts vernünftiges werden. Deshalb sollte man zum Pizza backen unbedingt einen Pizzastein oder Brotbackstein verwenden. Die Bäcker nennen ihn auch Brotbackstein, das ist im Endeffekt ein und dasselbe. Die einen backen Brot und Brötchen, die Anderen eben Pizza. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es ist mit 20 Euro auch nicht teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotze
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie sagte es mein Lieblingsitaliener:
Lakritz macht spitz, aber Pizza macht spitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Em_Ma
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.02.2021 16:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hast du einen Jungen geboren? Als ich schwanger war, wollte ich auch Pizza, Burger, Würstchen, Fleisch. Alles war gut. Des Guten soll man aber nicht zuviel tun.
_________________
Seit Jahren wird behauptet, dass zu viel Bier am Abend dick macht.
Nun haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Bier gar nicht weiß, wie spät es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmaduk
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2021 15:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun was soll ich sagen - bin seit Mittags am Zocken book of ra clones und war nur mehr Pizza Zuhause - also war die Entscheidung recht einfach ... )))
_________________
News und Infos aus HU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
attraktiver
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 05:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nein, für mich gibt es bereits seit einem knappen halben Jahr keine Pizza mehr, da ich strinkt am Abnehmen und dabei noch nicht am Ziel bin.

Daher kommen - wenn mich der Heißhunger packt - eher solche Sachen wie gefriergetrocknete Früchte auf den Tisch und das klappt dann in der Regel auch sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balou63
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 23:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

attraktiver hat Folgendes geschrieben:
... eher solche Sachen wie gefriergetrocknete Früchte auf den Tisch...


Wem sagst du das Sad
Sehr zum Leidwesen meiner Frau hätte ich es auch nötig ein paar Kilo abzuspecken.
Warum um alles in der Welt ist es aber den Holländern noch nicht gelungen Trockenfrüchte zu züchten, die aussehen und schmecken wie Currywurst Pommes? Die züchten sonst auch alles.

Paprika Chips ZERO, Weingummi ZERO oder Schokolade ZERO hätte ich auch noch gern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)