Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es sind noch Fässer da !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 11:43    Titel: Es sind noch Fässer da !!! Antworten mit Zitat

Ich hab bei Trink Gut noch reichlich Fässer entdeckt und mal gleich reichlich eingekauft!!!!
Sind 5 Euro der Standardpfand ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 11:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, 5 € für das Fass und 1,50 € für die Kiste sind Standard.
t-plus
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 12:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aufgrund von Panikmache hier im Forum habe ich mir auch einen "Puffer" von 5 Fässern angelegt, könnte mich aber mittlerweile darüber ärgern. Zumindes bei uns in der Gegend (Ost-NRW) gibt es überall genug Fässer.
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 12:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@t-plus
Das war keine Panikmache, sondern in einem gewissen Zeitraum recht aktuell.
Außerdem ist ein gewisser Vorrat immer von Vorteil Very Happy

Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

.....und außerdem könnte es auch sein das morgen ein Atomkrieg ausbricht und es keine weiteren Fäßer mehr gibt.

Dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite das Du zumindest nicht verdurstest Wink ... und vielleicht schützt Becks Gold ja sogar vor Verstrahlung Wink
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 23:18    Titel: Toll!!! Antworten mit Zitat

Hallo Genießer !! Tolles gif !!Die Fässer passen Gott sei Dank nicht in Die PD!!
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 09:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

t-plus hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund von Panikmache hier im Forum habe ich mir auch einen "Puffer" von 5 Fässern angelegt, könnte mich aber mittlerweile darüber ärgern. Zumindes bei uns in der Gegend (Ost-NRW) gibt es überall genug Fässer.

Panikmache ist durachaus berechtigt, denn Becks hat zu Weihnachten immer Lieferprobleme gehabt! Die kochen da oben (im Norden) zu Weihnachten wahrscheinlich alle mit Bier nach den Rezepten von unserer Webseite... bloß eben mit nehmen die bestimmt nur Becks.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)