Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 normale Becksfässer inkl. Pfand abzugeben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t-plus
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 19:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt, dann ist es natürlich tatsächlich billig. Sind aber anscheinend ausverkauft...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 20:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Thorsten @all, habe eine "Eingangsbestätigung" erhalten und von PayPal die Mitteilung, dass das Geld per Bankeinzug abgebucht wird Confused
Ich gehe im Moment noch von der Lieferung der Fässer aus, denn wer immer die von der Seite genommen hat, hätte mir gleichzeitig auch per Mail mitteilen können, dass leider nicht geliefert werden kann, wenn es denn so wäre.
Also: Prinzip Hoffnung. Cool
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 20:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hall zusammen

@ BigP

Es sieht zumindest so aus als ob die ein funktionierendes Sytem haben. Jemand bestellt ein Produkt X . Produkt X ist nicht mehr lieferbar also wird es umgehend von der Seite genommen.
Ich habe überigens einige positive Meinungen von dem Shop gelesen. ich denke es wird gut gehen und du wirst die Ware erhalten.

Grüße Thorsten
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

[NHS]Loki hat Folgendes geschrieben:
Hall zusammen

@ BigP

Es sieht zumindest so aus als ob die ein funktionierendes Sytem haben. Jemand bestellt ein Produkt X . Produkt X ist nicht mehr lieferbar also wird es umgehend von der Seite genommen.
Ich habe überigens einige positive Meinungen von dem Shop gelesen. ich denke es wird gut gehen und du wirst die Ware erhalten.

Grüße Thorsten

Danke. Stimmung hat sich gerade nochmal deutlich verbessert! Und das liegt nicht nur am Diebels alt! Cool
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 22:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jp, bei premiere stehen die noch drin. aber da kostet ein fass um die 30 euro *feix*
scheint wohl der freund von hinda zu sein, dem premiere gehört Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)