Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
t-plus Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 27.11.2005 19:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Stimmt, dann ist es natürlich tatsächlich billig. Sind aber anscheinend ausverkauft... |
|
Nach oben |
|
 |
BigP Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 27.11.2005 20:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hi Thorsten @all, habe eine "Eingangsbestätigung" erhalten und von PayPal die Mitteilung, dass das Geld per Bankeinzug abgebucht wird
Ich gehe im Moment noch von der Lieferung der Fässer aus, denn wer immer die von der Seite genommen hat, hätte mir gleichzeitig auch per Mail mitteilen können, dass leider nicht geliefert werden kann, wenn es denn so wäre.
Also: Prinzip Hoffnung.  |
|
Nach oben |
|
 |
[NHS]Loki Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 27.11.2005 20:05 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hall zusammen
@ BigP
Es sieht zumindest so aus als ob die ein funktionierendes Sytem haben. Jemand bestellt ein Produkt X . Produkt X ist nicht mehr lieferbar also wird es umgehend von der Seite genommen.
Ich habe überigens einige positive Meinungen von dem Shop gelesen. ich denke es wird gut gehen und du wirst die Ware erhalten.
Grüße Thorsten |
|
Nach oben |
|
 |
BigP Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 27.11.2005 20:22 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
[NHS]Loki hat Folgendes geschrieben: |
Hall zusammen
@ BigP
Es sieht zumindest so aus als ob die ein funktionierendes Sytem haben. Jemand bestellt ein Produkt X . Produkt X ist nicht mehr lieferbar also wird es umgehend von der Seite genommen.
Ich habe überigens einige positive Meinungen von dem Shop gelesen. ich denke es wird gut gehen und du wirst die Ware erhalten.
Grüße Thorsten |
Danke. Stimmung hat sich gerade nochmal deutlich verbessert! Und das liegt nicht nur am Diebels alt!  |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 27.11.2005 22:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
jp, bei premiere stehen die noch drin. aber da kostet ein fass um die 30 euro *feix*
scheint wohl der freund von hinda zu sein, dem premiere gehört  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
|