Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 19.02.2010 10:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Pustekuchen, 45,0% ist die Fußball-WM 2010 in Südafrika "so was von egal" - darauf bezieht sich das Ergebnis der Umfrage auf unserer Regionalseite. Allerdings ist auch die Olympiade sehr weit weg. Aber das Eishockeyspiel Russland-Slowakei vorhin war ein klasse Spiel. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 19.02.2010 12:48 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
S`letschte no hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten schaue ich mir am liebsten die Disziplinen an wo es auch mal einen so richtig auf die Fresse hauen kann.  |
Hat dir die Damenabfahrt gefallen?
Da waren ja einige spektakuläre (Aus-) Flüge dabei.
Liebenswert finde ich immer Magdalena Neuner. Toll, wie easy die mit dem Erwartungsdruck und Stress umgeht.
Das nächste Eishockeyspiel unsere Legionäre darf ich nicht verpassen.
Schweden soll ja schon gewackelt haben.
Was mir etwas gegen den Strich geht, sind die vielen Goldmedaillen der US Amerikaner in Disziplinen wie:
Figure Skating, Speed Skating,Snowboard men`s cross, men`s halfpipe, Freestyle Ladies`mogul, mens´moguls und sonst was.
Alles CocaCola Sport, in Nietenhosen mit Stirnband, nur Commerz  _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 19.02.2010 14:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
[quote="slia"]
S`letschte no hat Folgendes geschrieben: |
Figure Skating, Speed Skating,Snowboard men`s cross, men`s halfpipe, Freestyle Ladies`mogul, mens´moguls und sonst was. |
So nen Quarck hat es früher nicht gegeben. _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 19.02.2010 18:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wobei ich leider feststellen muss, dass ich teilweise danebenliege.
Das Mens´s Figure Skating ist unser bekanntes Eiskunstlaufen der Männer.
Kommt Kunst nun von Können?
Mir scheint, das ganze Olympiaprogramm ist aus kommerziellen Gründen absolut überbläht. Hauptsache lange Dauer der Veranstaltung und der Übertragungszeiten, um viel Werbung unterzubringen und Kasse zu machen. _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 20.02.2010 13:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,
das ist eine der heutigen Begleiterscheinungen des Sportkommerzes...
Sportarten, die es schaffen, in den Medien entsprechend präsent zu sein, werden von Sponsoren tüchtig unterstütz und dadurch noch weiter gepuscht... andere Sportarten rücken immer weiter aus dem Focus der Öffentlichkeit und tun sich schwer, ihre Existenz aufrecht zu erhalten, da die Mittel für öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen fehlen.... _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 21.02.2010 09:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So liebe ich es - wachwerden, aufstehen, zufällig Fernsehen an - und es läuft Eishockey
... und dann verlieren die 3:5 gegen Weißrussland und der Reporter sagt, dass unsere Mannschaft inzwischen drittklassig ist Diese Mannschaft schafft nicht mal mehr die Zweitklassigkeit und ist weit von der Spitze in Europa weg  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 21.02.2010 11:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mich wundert das nicht. Es spielen ja auch fast keine Deutschen mehr in Deutschland Eishockey. Wo sollen denn die Spieler herkommen für die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft.
Selbst hier in der Stadt in der untersten Liga sind gut die Hälfte der Spieler im Osten gekauft worden. Und das sind dann auch noch die einzigen die wirklich spielen können. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 25.02.2010 08:38 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
... und so auch das Ergebnis bei Olympia  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ratze Brauereiarbeiter

Anmeldungsdatum: 17.08.2006 Beiträge: 95 Wohnort: Haltern am See, NRW
|
Verfasst am: 25.02.2010 12:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also ich persönlich find curling gut.
wo sieht man sonst gutgebaute frauen in gebückter haltung mit nem besen inner hand....?
nicht aufregen, war als scherz gemeint.
wintersport....näääää.....
sport is mord - breitensport is massenmord _________________ Was nützt der schönste Arsch, wenn er nicht voll ist?!? |
|
Nach oben |
|
 |
|