Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viel Faäßer hat eure denn schon durch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luggi23
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:18    Titel: Wie viel Faäßer hat eure denn schon durch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also mich würde mal interessieren wie viele Fäßchen ihr denn schon durch eure PD gejagt habt.

Also ich bin jetzt gerade bei Faß Nr. 11 und das waren alles Beck´s Grün Fäßer. Bekomme nächst woche jetzt mein erstes Diebel´s Alt Faß da erst jetzt mein Getränkemarkt mir alles besorgen kann vorher nur über Exper, Media Markt und Saturn Evil or Very Mad

Haben tu ich sie seit 17. Sep 05 jedoch muß ich sagen das wir mal an einem Abend 6,5 Fäßer Bier gezapft haben. Also ich komme auf etwa 1 Faß pro woche (Fäßer : Wochen)

Also mfg luggi Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fass Nr. 8 oder 9 ist inzwischen angezapft. Seit dem 30.10.05.
felix
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So irgendwo zwischen 25 und 30 (seit Ende August).
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt bei 10 seit Ende August.

Zuletzt bearbeitet von TheDonald am 18.11.2005 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 19:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo seit den 15.10 sind, ich bin ja gott sei dank von den vielen besuchen aus der Verwandschaft verschont geblieben 15 Fässer )Beck´s Beck´sGold Hässeröder) durchgelaufen
Very Happy ohne auch nur ein Problemchen!! Very Happy
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 11:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin jetzt bei fass Nr. 12 hab das heiligtum seid dem 16.9 05.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 11:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei mir dürften es jetzt auch schon über 20 sein. Hab sie seit Mitte September.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 10:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zählt ihr noch mit?

Ich bekomm langsam schon die Panik weil ständig leere Fässer rumstehen. Embarassed

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

habe auch schon aufgehört zu zählen. nur der im getränkemarkt guckt immer so blöd wenn ich mit 6 fässchen zu ihm komme und 6 wieder mitnehme Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
felix
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

DJ-Fly hat Folgendes geschrieben:
habe auch schon aufgehört zu zählen. nur der im getränkemarkt guckt immer so blöd wenn ich mit 6 fässchen zu ihm komme und 6 wieder mitnehme Very Happy

Die Kassiererin in "meinem" Getränkenarkt ist immer ganz begeistert. Ich hole allerdings immer "nur" 4 Fässer gleichzeitig.

BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 01:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die PD summt ihr monotones Lied jetzt seit rund 4 Wochen. Das zehnte Fass ist im Anstich, bis Sonntag werden es noch ein bis zwei mehr (Kindergeburtstag:wink:). Aufgrund von Beschaffungsproblemen spiele ich mit dem Gedanken, die Weihnachts-/Silvesterration (das dürften mit den "Giveaways" locker weitere 10 bis 15 Bierbeutel werden) beim Getränkeberater meines Vertrauens spätestens Mitte Dezember auf Komission zu legen. Übrigens kommt uns nach ausgiebiger familiärer Bierprobe nur noch Becks grün und Diebels alt ins Instrument. Wenn im Frühjahr die Nacktschneckenplage erneut beginnt, werde ich nochmal über die Anschaffung eines Diebels "Pils" nachdenken.Cool
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 03:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*bis Sonntag werden es noch ein bis zwei mehr (Kindergeburtstag:wink:)*

wie alt wird das "Kindlein" denn...?
Very Happy

BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 11:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der kleine Racker wird 15 Shocked . Für ihn und seine Freunde habe ich einen Sechserblock CAB besorgt, mehr gibt`s nicht für die Halbstarken, sonst kriegen sie noch Diabetes. Aber Vati und die Blutsverwandten wollen schließlich auch ein bisschen Spaß! Cool
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

19 sind durch und Nr. 20 ist vorgekühlt Cool .

Grüße Thorsten
masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 01:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi.
Habe am montag fass nr.12 angezapft.
endlich mein lieblinfsfass gefunden (DIEBELS ALT).

ein LOB an die PD

mfg
masterseye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TomGold
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 01:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

grüetzi miteinand,
ich bin das neue BSM aus der Schweitz und grüetzi an alle. Habe gestern meine PD erhallten,war garnicht leicht in der Schweiz, und mein erstes fass soeben angestochen Laughing Fass ist dicht, Lüfter mega leise, Pumpe ist nur bein Zapfen an, Fühlstandanzeige ganz normal und auch sonst alles SUPER.. Very Happy . Hätte nicht gedacht das alles sooooo gut läuft... jetzt lasse ich erst mal das lecker Becks laufen.
PROST
Plasma TV und PD sind die (BESTEN) Erfindungen für Biertrinkende Fussi-Fans Laughing WM kann kommen...

Bremer70
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also inzwischen sind es ca. 35 gewesen. Ich habe nicht mehr so genau mitgezählt. Ich habe die Anlage allerdings auch schon seit Juli. Ich konnte die damals schon über Beziehungen direkt bei Beck's kaufen. Smile

Probleme hatte ich bisher so gut wie keine. Laughing
Stu StuutSen
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoi

11 ist gerade leer Crying or Very sad 12, 13 und 14 stehen aber auf dem Balkon Mr. Green Ich habe nur 5,9°C draussen, hoffentlich wird das bald kälter. Ich habe die PD jetzt 33 Tage, 11 Fässer finde ich schon heftig. Ich habe vorher nie so viel getrunken. Vor allem, das regelmässige Feierabend Bier macht meiner Frau schwer zu schaffen. Muss ich mir schon Sorgen machen Question Confused

Wobei, wenn ich lese was hier andere so wegschlucken, ist bei mir noch Hoffnung Shocked Mr. Green

greetzvanstuutsen

S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 11:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

TomGold hat Folgendes geschrieben:
grüetzi miteinand,

Plasma TV und PD sind die (BESTEN) Erfindungen für Biertrinkende Fussi-Fans Laughing WM kann kommen...

Wäre ja fast schiefgegangen mit der WM. Aber meinen Glückwünsch der Schweiz. Will hoffen man spricht Deutsch im Endspiel. Applaus

Übrigens. Karstadt brachte unmittelbar nach den letzten Qualispielen ein T-Shirt in den Verkauf mit den Flaggen aller teilnehmenden Länder und da sowas ja schon vorher produziert werden muss, haben sie die Türkei und nicht die Schweiz draufgemacht. Hau drauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)