Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Bier kochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lieblingsbier
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 15:57    Titel: Mit Bier kochen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bierfreunde,

Ich wollte mal fragen ob ihr so regelmäßig mit Bier kocht und ein paar interessante Rezepte kennt ? Auf meiner Seite, die natürlich mit Bier zu tun hat, koche ich regelmäßig mit Bier und habe bereits einiges gemacht. Ich habe auch eine Seite wo es eine Menge Bier Rezepte gibt, aber ich wollte natürlich euch mal fragen.

Hier könnt ihr meine Bier Rezepte euch anschauen, natürlich mit Fotos Smile

Gerne könnt ihr mir auch eure eigenen Bier Rezepte mit Fotos mailen und ich stell dir dann mit Dank an euch online Wink

Liebe Grüße,

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 18:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun ja, du solltest dir vieleicht mal die Seite www.biersekte.de dort die Rubrik "Bier" => "Bierrezepte" ansehen. Ich denke doch das unsere Rezeptsammlung auch bereits recht ansehnlich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Viele Rezepte findet man auch auf den Brauereiseiten und bei Google oder Yahoo ....

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lieblingsbier
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 21:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das klingt doch schonma net schlecht Wink

Biersekte hat ne Menge Rezepte, da habta Recht, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Was sind den eure Favoriten so ???

Danke für die Tipps

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 10:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim Nachkochen

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 16:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe es schon probiert und auch selber gemacht und muss sagen, Karpfen im Biermantelteig schmeckt SUPER Klasse.

Wenn Du das Rezept haben möchtest, schreib einfach ein PN.

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)