Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BSM2 Biersektenvorstand

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 316 Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen
|
Verfasst am: 30.09.2007 20:31 Titel: Danke und Bilder des Biersektentreffens |
|
|
Zuerst möchte ich mich bei allen Biersektenmitgliedern, welche zum Teil von sehr weit entfernt angereist sind, ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe es hat euch gefallen. Der zweite Dank gilt allen Helfer und Mitarbeitern beim Treffen.
Ein wenig schade fand ich, dass leider wieder einige Mitglieder nicht erschienen sind, obwohl wir fest mit ihnen gerechnet haben.
Auf unserem Server habe ich auch ein Verzeichnis eingerichtet, wo jeder seine Fotos hochladen kann. Wer uns ein paar Bilder vom Treffen zur Verfügung stellen möchte, kann bei mir via E-Mail oder Nachricht im Forum die Login-Daten erfahren. Vielen Dank.
So, nach dem langen Aufräumtag gibt's jetzt ein schönes kühles Bier
PS: Die ersten Bilder sind schon bei der Thüringer Allgemeinen Online: http://diashow.thueringer-allgemeine.de/ta/weimar.diashow.trendbier2909/ta.weimar.diashow.trendbier2909.frameset.php |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 01.10.2007 13:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also den Dank kann ich nur zurückgeben! Die Anreise mit der Bahn ist für uns ja jedes mal eine echte Tortour. Aber wir wurden noch jedes mal durch supernette Leute, saugeile Stimmung und echt lecker Bierchen entschädigt. Und eure Organisation ist echt klasse! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei . Über die Mitglieder die zugesagt haben und nicht gekommen sind würde ich mir keinen Kopf machen. Die haben echt was verpasst und sind es selber schuld . |
|
Nach oben |
|
 |
BSM567 Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 02.10.2007 22:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich fand es auch toll.
Doch ich muss eingestehen, das es die letzten Male im Kasseturm doch schöner war und ich viel mehr Leute erwartet hätte zum Jubiläum.
Ich habe immernoch etwas Muskelkater vom Bierkistenheben und Bierkrughalten.
Aber wieder keine Zapfanlage  |
|
Nach oben |
|
 |
bsm1823 Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge: 393 Wohnort: Schoppendorf bei Weimar
|
Verfasst am: 03.10.2007 11:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
wann kommen denn die ersten pic online? Oder bin ich nur zu blöde und find se nicht...?! ungeduldigsei* _________________ Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen! |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 03.10.2007 11:22 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja, interessiert mich aber jetzt auch!  _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.10.2007 11:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
René hat doch oben einen Link zur Thüringer Allgemeinen Online mit den ersten Bildern gepostet.
Dort sind immerhin 90 Bilder zu sehen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.10.2007 12:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich hoffe man nimmts mir nicht allzu übel, aber ich habe auch schon welche auf unserer Regionalseite online gestellt. Ich will René aber nicht vorgreifen. |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 03.10.2007 17:28 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Scheint ja eine Bobenstimmung gewesen zu sein!?  _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 04.10.2007 11:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Die war tatsächlich da! Ich kann nur jedem Empfehlen das Treffen mal selber zu besuchen wenn er irgendwie die Chance dazu hat.
Bevor ich’s vergesse, ich habe gestern Abend eine Einladung von unserem Leib- und Magensender Antennewest bekommen. Dem Showprakti tut’s leid das er aus terminlichen Gründen nicht mitkommen konnte. Sebastian hat Ralf und mich für heute Abend ins Studio eingeladen um live ein wenig über das Treffen zu erzählen. Es gibt auch ein kleines Video und ein paar Fotos zu sehen. Diesmal sind es aber nur ein paar Minuten zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr. Nix großes also. |
|
Nach oben |
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4085 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 04.10.2007 11:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Der Sender hat aber sonst auch keine Themen auser uns - oder? |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 04.10.2007 11:28 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Taufen wir sie doch einfach auf "BS TV" um . Die haben jeden Abend zwei oder vier Gäste (in jedem Sendeblock einen). Für heute hat sich halt die Möglichkeit ergeben das noch ein paar Minuten frei sind. Und da Showprakti ja ebenfalls BSM ist hat er natürlich sofort an uns gedacht . Es sind diesmal aber wirklich nur ca. Minuten. |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 04.10.2007 14:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Schöne Pics. War ja wohl die Sause.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß ich zu alt für die Biersekte bin wenn ich auf den Bildern die ganzen Jungtrinker sehe. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM2 Biersektenvorstand

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 316 Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen
|
Verfasst am: 04.10.2007 14:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Da ich gerade unterwegs bin, werden die Bilder leider erst Anfang nächster Woche Online gestellt  |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 04.10.2007 14:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
S`letschte no hat Folgendes geschrieben: |
.................
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß ich zu alt für die Biersekte bin wenn ich auf den Bildern die ganzen Jungtrinker sehe. |
Vieleicht kriegen wir ja demnächst den Biersekten-Seniorenpass ? Der würde dann die Schnabeltasse zum Bier, den Toilettenstuhl während der Party und den Fütterungsservice beinhalten .........  |
|
Nach oben |
|
 |
bsm1823 Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge: 393 Wohnort: Schoppendorf bei Weimar
|
Verfasst am: 04.10.2007 21:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Und ihr bekommt ein Glöckchen in die Hand, mit der Ihr läuten könnt, wenn die Schnabeltasse leer ist. Hihi, immer positiv denken, dann werdet ihr von jungen hübschen BSM_Ladies verwöhnt... =) _________________ Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen! |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 04.10.2007 23:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
bsm1823 hat Folgendes geschrieben: |
..... dann werdet ihr von jungen hübschen BSM_Ladies verwöhnt... =) |
Also dat Angebot gilt .......  |
|
Nach oben |
|
 |
BSM110 Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 05.10.2007 00:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
so nun möchte ich mich auch mal ganz herzlichst bedanken bei den vorstand und den ganz netten leuten die am samtag am treffen beteiligt waren.
ganz lieben gruß auch zurück an günther der mich zum glück auch vom kümmerling ferngehalten hat , sonst wäre es der totale absturz für mich gewesen als das es eh schon war.
also in diesen sinne
lg norman |
|
Nach oben |
|
 |
Bierkiller Brauereichef

|
Verfasst am: 05.10.2007 00:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hi und Hallo,
jetzt muss ich aber auch noch mal ein riesiges Dankeschön sagen. Es war Klasse. Vom Empfang bis zum Abschied, ein wunderschöner Event. Die Biere , das Essen , Disco und Go-Go- war Alles o.K.
BSM 1823 war leider nicht da, aber vielleicht mal zu einem anderen mal.
Allen BSM`s möchte ich danken, ob jung ob alt, woher ihr auch kamt, wir haben uns ALLE super verstanden und viel Spass gehabt.
Ein besonderes Lob gilt den DAMEN an diesem Abend. Mit Glanz und Leistung haben sie es verstanden, die Männer mit Charme und Bier zu verwöhnen, ohne Arroganz aber mit viel Witz. Das war Spitze.
Fazit: Ich bin froh ein Mitglied in der 1. Deutsche Biersekte zu sein. Wir haben an diesem Wochenende dem BIER gezeigt, dass es lohnenswert ist, sich bei Freunden einzusetzen. _________________ Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
BSM110 Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 05.10.2007 00:49 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
stimmt den ralf hab ich auch vergessen herzlichst zu grüßen, sowie dominic und marco und die anderen die ich vergessen hab, nehm es mir bitte nicht für übel aber das bier und der gedächnissverlusst waren stärker.
ralf wir werden und mit sicherheit im november sehen wenn ich mal eine reise mit bsm 3001 (holger) in eure richtung machen werde.
gruß norman
aso , ich hätte so gern mal so ein selbst gemachtest ding von dir gegessen (das scharfe) |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 05.10.2007 08:50 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
BSM110 hat Folgendes geschrieben: |
............
ralf wir werden und mit sicherheit im november sehen wenn ich mal eine reise mit bsm 3001 (holger) in eure richtung machen werde.
................. |
Ihr kommt nach Trier? Dann gibt's aber auf jeden Fall ein Gläschen Bier . Ich hoffe doch stark das ihr mir auch Bescheid sagt wenn ihr kommt . |
|
Nach oben |
|
 |
|