Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausschilderung für Samstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 19:44    Titel: Ausschilderung für Samstag Antworten mit Zitat

hi, nun meld ich mich auch mal wieder nach langer zeit.

ich weis zwar wo es lang geht aber was is mit den leuten die es nicht wirklich wissen und seperat mit den auto anreißen?

werden schilder an diversen hauptampeln aufgehangen oder ähnliches?

nur mal nen kleiner tipp.

gruß norman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 21:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Norman,
Du wirst uns doch nicht wieder die Zapfe vor unserer Nase weg gewinnen? Very Happy

Freue mich, dass Du auch wieder dabei bist! Prost

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das war wie nen 6er im lotto und das glück hat man ja bekanntlich nur einmal Smile
aber wir werden wieder alle schön zusammen feiern , da bin ich mir 100pro sicher!meine kehle stimme ich schon richtig ein Smile
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tröbsdorf liegt direkt an der B7/B85 (Umgehungsstr. rund um Weimar). An der Bundesstrasse dürfen wir leider keine Plakate aufhängen. Sobald ihr einmal Tröbsdorf befahrt, werden wir an jeder Kreuzung ein Plakat anbringen, wobei Tröbsdorf nicht besonders groß ist:

Hier nochmal die Karte zur Festhalle, vielleicht mal ausdrucken:
http://maps.google.de/maps?q=Tr%C3%B6bsdorf,+Am+Teichdamme+5+(Festhalle+Tr%C3%B6bsdorf)&sll=50.982019,11.287122&sspn=0.011537,0.029182&hl=de&ie=UTF8&ll=50.98364,11.285748&spn=0.011536,0.029182&z=15&om=1

Ansonsten hilft leider nur fragen, fragen, fragen...Heutzutage geht leider nichts mehr ohne Anmeldung und wenn wir in Weimar das Event gross ausschildern würde, dann kommt uns das teuerer als das komplette Event zusammen Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 00:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

magu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Norman,
Du wirst uns doch nicht wieder die Zapfe vor unserer Nase weg gewinnen? Very Happy

Freue mich, dass Du auch wieder dabei bist! Prost

Nix da wirst du wohl! ! Die gehört mir Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 20:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab auch noch keine!^^
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 21:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da musste dann morgen komm um eine zu erhaschen. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)