Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen & Antworten zum Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 20:59    Titel: Fragen & Antworten zum Treffen Antworten mit Zitat

Du hast Fragen zum Treffen? Wir haben die Antworten! Bitte schreibe uns in dieser Rubrik nur deine Fragen wie z.B. Kann ich auch nicht-BSMs mitbringen? oder: Darf ich meine eigenen Getränke mitbringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 23:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und? Darf ich Nicht-BSMs und meine eigenen Getränke mitbringen? Wink
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 09:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
Und? Darf ich Nicht-BSMs und meine eigenen Getränke mitbringen? Wink

Wenn du ein paar ausgefallene Fässer mitbringst, mache ich mich auch auf den Weg. Laughing

Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 17:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nicht-BSMs gerne, eigene Getränke leider nein Razz

Die Frage mit den Getränken wurde letztes Jahr ziemlich oft gestellt. Da wir bzw. der Verein das Treffen finanzieren muss, bitten wir euch auf mitgebrachte Getränke zu verzichten. Unsere Getränke- bzw. Essenspreise werden wir versuchen so günstig wie möglich zu gestalten (z.B. 2 Euro der halbe Liter frischgezapftes Premium-Bier, 1 Euro die Originial Thüringer Bratwurst, 1,50 Euro das Brätel) und wer am Sonntag nach dem Frühschoppen noch ein paar Flaschen für den Heimweg braucht, kein Problem: Flaschenbier und AFG können dann für rund 1 Euro auch mitgenommen werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 21:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wäre ja auch ein starkes Stück,wenn jeder sein eigenes Gebräu mitbringen würde.Die Preise für den halben Liter sowie für das Gegrillte gehen voll in Ordnung.Bedenkt man,was man auf einem Konzert,Rennevent ect. bezahlt.Dort herrscht Abzocke,meine Meinung!!!

Als denn,auf ein gutes Gelingen und super Laune bei unserem Treffen. Partyalarm Party hurra Prost! Prost

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 20:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also die Preise sind nun wirklich vollkommen in Ordnung. 1 Euro für ne Bratwurst ist ja fast unschlagbar und der Biepreis sowieso. Daumenhoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 17:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM2 hat Folgendes geschrieben:
Nicht-BSMs gerne, eigene Getränke leider nein Razz

Die Frage mit den Getränken wurde letztes Jahr ziemlich oft gestellt. Da wir bzw. der Verein das Treffen finanzieren muss, bitten wir euch auf mitgebrachte Getränke zu verzichten. Unsere Getränke- bzw. Essenspreise werden wir versuchen so günstig wie möglich zu gestalten (z.B. 2 Euro der halbe Liter frischgezapftes Premium-Bier, 1 Euro die Originial Thüringer Bratwurst, 1,50 Euro das Brätel) und wer am Sonntag nach dem Frühschoppen noch ein paar Flaschen für den Heimweg braucht, kein Problem: Flaschenbier und AFG können dann für rund 1 Euro auch mitgenommen werden.

Hallo Rene

Sehr fair die Preise, ich denke wir werden versuchen die gleiche Menge wie letztes Jahr zu uns zu nehmen Wink Wink Wink Wink

Wir sehen uns in 1 Monat, viele Grüße an die anderen 4vom Vorstand.

viele Grüße aus der Eifel

BSM 5440

Dominic

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja,
wenn das so günstig ist, werden wir wohl ein paar Euro wieder mit nach Hause nehmen müssen! Rolling Eyes

Oder, wir lassen die gleich im schwarzen Bären!!! Very Happy Very Happy

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 euro fürs bier und 1 euro für die bratwurst? wucher! Wink

ich kann mich an zeiten erinnern, da kam die bratwurst 50 pfennig und da war der senf schon dabei Smile

hehe... also werd ich mal 40 euro für essen und trinken mitnehmen - das sollte reichen für einen abend Smile

magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, für 50 Alupfennige kenn ich die Wurst nich mehr. Bei mir waren das 85 Alupfennige. Und das Bier in der 1/4 Liter - Klasse kam 40 Alupfennige.

Glaube aber nich, dass mir das heute noch schmecken würde. Rolling Eyes

magu 5461

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 17:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

magu hat Folgendes geschrieben:
Naja,
wenn das so günstig ist, werden wir wohl ein paar Euro wieder mit nach Hause nehmen müssen! Rolling Eyes

Oder, wir lassen die gleich im schwarzen Bären!!! Very Happy Very Happy

Ich bin schon ganz aufgeregt, schwarzer Bär ( Speiselokal in Weimar ), Gutes Bier, Nette Freunde und viel Durst Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink

P.S. Marco ich glaube dieses mal essen wir ein RUMsteak, oder. ?

BSM 5440

Prost

magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:

P.S. Marco ich glaube dieses mal essen wir ein RUMsteak, oder. ?

BSM 5440

Prost

Naja, ich sach mal, wenn wir schon in Thüringen sind, dann essen wir doch ein gleichnamiges (P)Rostbrätel! So wie letztes Jahr!

Und Samstag Mittag gibbet wieder Schwarzbier-Gulasch. Very Happy Prost!

magu 5461

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und Samstag Mittag gibbet wieder Schwarzbier-Gulasch. Very Happy Prost![/quote]

Jawohl mit Vieeeeeeeeel Schwarzbier.

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 13:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir bräuchten dann ja bei unserer Ankunft in Weimar den Shuttleservice. Wenn wir da also Mittags eintrudeln, genügt da ein Anruf? Sonst müssen wir ja glatt laufen ShockedShocked....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 11:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Wir bräuchten dann ja bei unserer Ankunft in Weimar den Shuttleservice. Wenn wir da also Mittags eintrudeln, genügt da ein Anruf? Sonst müssen wir ja glatt laufen ShockedShocked....

Hallo Günter

Wir werden am Samstag so gegen 11.00 Uhr vom Hotel zur Halle fahren und dann mit der Taxe zurück nach Weimar.
Wir könnten je nachdem wann und wo ihr ankommt zusammen mit dem Taxi zurück fahren.

BSM 5440

Prost

magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 12:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:

Hallo Günter

Wir werden am Samstag so gegen 11.00 Uhr vom Hotel zur Halle fahren und dann mit der Taxe zurück nach Weimar.
Wir könnten je nachdem wann und wo ihr ankommt zusammen mit dem Taxi zurück fahren.

BSM 5440

Prost

Ich würde eher sagen, wir fahren gegen 10.00 Richtung Halle und mit der Taxe direkt zurück zum Shoppen und Essen!

magu 5461

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 17:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von der Uhrzeit hatte ich das auch so gemeint MARCO, ich hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.

P.S. Wir sehen uns Morgen um 15.00 Uhr anschliessend gehen wir was essen, o.k.

BSm 5440

Prost

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)