Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrforum-Bahn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 20:06    Titel: Mitfahrforum-Bahn Antworten mit Zitat

Die Deutsche Bahn bietet für Wochenenden das "Schöne Wochenend Ticket" an. Damit können bis zu 5 Personen für nur 35 Euro ein ganzen Tag lang mit der Bahn fahren und somit kostengünstig zum Biersektentreffen nach Weimar kommen. Du suchst noch ein 5ten Mann oder Frau fürs Ticket oder möchtest gerne mit anderen BSMs mitfahren? Hier posten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 20:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wer fährt alles über Eisenach nach Weimar?Würde mich ab dort mit einklinken.Und wenn, mit welchen Zügen und Haltezeit im Eisenacher Bahnhof.Gruß Mark. Razz

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3219
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir (BSM5488 und 3219) suchen alternativ zum Auto auch nach Leuten, die aus Berlin mit der Bahn am Samstag anreisen wollen.

[CK]SirTobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 23:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich würde gerne ab Luwigshafen/Mannheim/Karlsruhe mit jemandem mitfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 22:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fährt denn nun einer über Eisenach oder eventuell Meiningen nach Weimar.Leckere Getränke zum Aufwärmen sin natürlich dabei für Unterwegs. Wink

BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 11:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Beim Dauer-Spezial der Bahn kostet die Fahrkarte im ICE quer durch ganz Deutschland nur 29 Euro!

Link: http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/dauer_spezial.shtml
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM2 hat Folgendes geschrieben:
Beim Dauer-Spezial der Bahn kostet die Fahrkarte im ICE quer durch ganz Deutschland nur 29 Euro!

Link: http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/dauer_spezial.shtml

Das ist ja schön und gut, aber für eine Anreise am Samstag für die meisten Verbindungen sinds dann schon 59 Euro und es kann nur eine Person fahren. Für uns z.B. würde es auch keine wesentliche Zeitersparnis bedeuten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bier-mark hat Folgendes geschrieben:
Fährt denn nun einer über Eisenach oder eventuell Meiningen nach Weimar.

Mensch Mark, falls sich keiner findet, für Dich ist es doch ein Katzensprung mit der Bahn! Was sind das, 80 km?
Wir fahren schon am Freitag nach Weimar, da wirst Du doch noch nicht können. Und wenn doch, dann melde Dich noch mal.

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja Biermark, VIER ALLE warten auf Dich.

80km ist eine Tagesetape mit dem Rad, Gepäckträger angeschraubt, Sixpack drauf und los.

Und vergiss nicht die Flinte in die Garage zu stellen bevor du loss fährts, den wenn Du aus Weimar zurück kommst musst Du ja wahrscheinlich die Eule vom Dach schiessen........... Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink Wink

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 10:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja,nee is klar.Die 80 km würde ich sogar auf einem Bein hinhüpfen für Bier. Wink Wollte bloß die paar Meter nicht allein fahren,zusammen reist es sich schöner.Ich werde mal den Chef fragen wie aussieht mit Freitag Urlaub.Mit welchem Zug kommt ihr,Dominic?Und habt ihr schon eine Pension gebucht?
Gruß Mark. Prost!

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also wie es aussieht reisen Bierkiller und ich auch mit der Bahn an. Und zwar mit dem "Schöner Wochenende" Ticket. In Eisenach halten wir auf jeden Fall! wenn du magst, kannst du ab da gerne dazukommen. Es können ja schließlich 5 Personen mit dem Ticket fahren. Wir reisen aber erst Samstags an und pennen in der Halle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 09:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Günther,
kann das sein, dass die Bahn für Euch Beide ein Raucherabteil anhängt?
Ich denke nicht, dass Du vergessen hast, dass in der Bahn nicht mehr geraucht werden darf?

Very Happy

magu 5461

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 10:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich nehme einfach die alte Trockenhaube meiner Mutter mit ..... Laughing

Zuletzt bearbeitet von BSM3632 am 20.09.2007 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme alte Trockenhaube meiner Mutter mit ..... Laughing

Meinst Du die reicht aus Wink Laughing Wink

Wir haben in der Firma noch ein Drehstromgebläse mit einem Flügeldurchmesser von 600mm, dass würde vieleicht reichen. Twisted Evil Embarassed Laughing ( Sorry Günter )

BSM 5440

Prost

magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 12:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme alte Trockenhaube meiner Mutter mit ..... Laughing

Na, auf das Bild freue ich mich schon jetzt!!! Very Happy Very Happy Very Happy

magu 5461

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ohne Abzugshaube wird das soooooooooo aussehen.

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also nun steht es fest. Bierkiller und ich werden mit der Bahn anreisen. Wir fahren Samstags um 6.12 Uhr mit dem "Schöner Wochenende Ticket" von Trier über Koblenz-Frankfurt-Fulda-Bebra-Eisenach nach Weimar. Ihr könnt euch, wenn ihr da eventuell zusteigen wollt, ja selber mal die genaue Strecke anschauen. Oder einfach bei mir fragen.

@bier_mark

Du könntest also gerne ab Eisenach mitfahren.
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wann kommt Ihr denn in Weimar an????
Hab keine Lust, den Fahrplan nachzuschauen. Shocked Very Happy

magu 5461

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 07:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

magu hat Folgendes geschrieben:
Wann kommt Ihr denn in Weimar an????
Hab keine Lust, den Fahrplan nachzuschauen. Shocked Very Happy

Wenn alles glatt geht (will sagen, das wir unterwegs nicht ne Tränke finden Elexier Saufen bis zum umfallen Very Happy ) um ca. 15.16 Uhr.
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nah Ja..... wenn alles Glatt geht
Shocked Shocked Shocked

Ralf und Günter und alles soll Glatt gehen, nee nee nee das glaub ich nicht. Wink Wink

Ruft kurz an wenn ihr da seit, dann kommen Marco und ich zum Bahnhof.

BSM 5440

Prost

Mit ganz viel ChakaChaka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)