Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Allgemeine Infos zum Biersektentreffen 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 21:43    Titel: Allgemeine Infos zum Biersektentreffen 2007 Antworten mit Zitat

Vor einigen Wochen haben wir es angekündigt: Das diesjährige große Biersektentreffen findet am 29. und 30. September in der Festhalle Tröbsdorf bei Weimar/Thüringen statt. Auf unserer Webseite unter treffen.biersekte.de haben wir viele Infos Online gestellt. Bei Fragen zur Anreise, Übernachtung, Preise, Programm etc. einfach posten...

Eine kurze Zusammenfassung:

Die Biersekte präsentiert zu ihrem 10jährigen Jubiläum die große Biersommer-Party in der Festhalle Tröbsdorf mit heißer Gogo-Show, Bierkönigwahl, großes Bierangebot, Partymusik, Treffen der Biersektenmitglieder und vielen Extras. Zu gewinnen gibt's zwei unter anderem Heim-Bier-Zapfanlagen. Bei den 5 Euro Eintritt ist dieses Jahr ein Freibier oder Getränk inklusive.

Auch Gelegenheits-Biertrinken kommen also auf ihre Kosten Wink Die Festhalle öffnet ab 15 Uhr mit Spezialitäten vom Grill und über 10 verschiedenen Biermarken im Angebot. Ab 20 Uhr 70er, 80er und House-Musik von DJ Kris und DJ Büggi und start des Abendprogramms.

Sonntag ab 11 Uhr (bzw. wenn die ersten wach sind Wink) Frühschoppen mit kostenlosem Frühstück und freiem Eintritt. Der Grill brennt und das Bier fliesst wieder.
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 02:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, mal schaun ob ich es dieses Jahr hinpacke, war noch nie im Osten Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 08:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na endlich ist es raus!!! Applaus

Dominic und meine Wenigkeit werden wieder teilnehmen. Freuen uns schon riesig!

Wir werden wohl am Freitag schon anreisen, und wie letztes Jahr einen Zug durch Weimar machen. Ich sach mal speziell "Schwarzer Bär"....... Very Happy
Wer Lust hat, und am Freitag schon vor Ort ist, einfach melden.

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 16:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Würde ja auch gerne kommen aber ihr seit mir definitiv zu weit weg und alleine hätte ich auch keine Lust ... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 17:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Barnes77mk hat Folgendes geschrieben:
Würde ja auch gerne kommen aber ihr seit mir definitiv zu weit weg und alleine hätte ich auch keine Lust ... Sad

Wir habe es auch nicht gerade vor der Türe liegen mit ca. 480km..... Wink

Und wir kommen trozdem

BSm 5440
Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Uii, die Eifel kenne ich. Ist auch sehr weit weg ... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das dürfte ja dann wieder lustig werden Very Happy. Bin mal gespannt ob ich genauso tolle Leute kennenlerne wie im letzten Jahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Na das dürfte ja dann wieder lustig werden Very Happy. Bin mal gespannt ob ich genauso tolle Leute kennenlerne wie im letzten Jahr.

Wiso uns kennst du doch schon, reicht dir das nicht ? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Frischfleich, ich brauch Frischfleisch .......Very HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 08:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Frischfleich, ich brauch Frischfleisch .......Very HappyVery Happy

Oha, wie hast Du das denn Deiner Frau beigebracht? Shocked

Ich glaube, das wird wieder ein richtig schönes WE! Prost Prost!

magu 5461

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 09:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das mit meiner Frau war relativ einfach. Sie überlegt sogar mit zu fahren Very Happy. Aber selbst wenn das nicht klappt, sie ist Gott sei Dank relativ kulant Wink.

Das dass Wochenende schön wird kannst du aber glauben! Prost!
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 10:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das mit meiner Frau war relativ einfach. Sie überlegt sogar mit zu fahren Very Happy. Aber selbst wenn das nicht klappt, sie ist Gott sei Dank relativ kulant Wink.

Eben, das ist ja kein Stück Seife, geht ja nix von ab! Very Happy

magu 5461

Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
so wie es momentan aussieht bin in dabei. Die Krankengymnastik bezüglich meiner Knie-Op macht Fortschritte, auch wenn die Unbeweglichkeit viel zu lange nach der Op gedauert hat.
Das wird ja dann ein HOT-WEEKEND.
Ich trink schon mal einen drauf.
Prost.

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 16:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein lieber Ralf, Notfalls hole ich persöhnlich mit nem AOK-Chopper ab Laughing

Prost! Prost
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierkiller hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,
so wie es momentan aussieht bin in dabei. Die Krankengymnastik bezüglich meiner Knie-Op macht Fortschritte, auch wenn die Unbeweglichkeit viel zu lange nach der Op gedauert hat.
Prost.

Hallo Ralf

Schön wenn das mit Dir klappen würde, ich schieb den AOK Chopper auch freiwillig 2h Wink Wink Wink Wink

oder besser, wir bleiben an der Theke stehen und machen 1 Armiges reißen.

BSM 5440

Prost

magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 18:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierkiller hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,
Prost.

Hallo Ralf,
das freut mich aber sehr, Dich mal wieder zu sehen! Wäre Klasse, wenn das klappt.
Chaka, Chaka Powackeln Very Happy

magu 5461

BSM3219
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 16:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM5488 (Julle) und BSM3219 (Tobi) kommen gerne aus Berlin angereist Smile

[CK]SirTobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 13:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich komme vielleicht auch wieder, das muss ich aber spontan entscheiden, da ich Finanzen und Zeitplan zu dem Zeitpunkt noch nicht einschätzen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersektentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)