Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tobis Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 24.11.2005 20:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@ Loki
nur mal so ne blöde frage :
und warum steht auf den Umkarton der PD
beim Philipps Scan code MADE IN CHINA ?????
Gruß Tobis |
|
Nach oben |
|
 |
warsi Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 24.11.2005 21:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
meines wissens wurde die PD dort von flinken Fingern zusammengebaut ) _________________ Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar. |
|
Nach oben |
|
 |
[NHS]Loki Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 24.11.2005 21:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo zusammen
@tobis
Genau diese Frage habe ich ihm auch gestellt und er hatte darauf nur die Antwort das die PD auch an 2 Standorten in Europa produziert wird . Wie gesagt ich halte es auch noch zum Teil für Gerüchte aber mein Kollege ist normal kein Spinner der irgendetwas erfindet um im Rampenlicht zu stehen. Deshalb bin ich mal gespannt wie wir in ein , zwei oder drei Monaten darüber denken und ob wir bis dahin tatsächlich mehr Auswahl im Getränkemarkt haben .
Grüße Thorsten |
|
Nach oben |
|
 |
High Tower Brauereichef

|
Verfasst am: 25.11.2005 03:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Vorab: Das sind mal Nachrichten, die einen nach einer 2-Stunden Autobahn-Odyssee wieder richtig aufbauen
[NHS]Loki hat Folgendes geschrieben: |
.....und angeblich gibt es schon bald andere Biere für die PD die nicht zum PD Konzern gehören darunter auch ...man höre und staune.. Heineken. Veltins und Krombacher stehen wohl auch Gewehr bei Fuß und sind am verhandeln. |
Hier sollte es mich nicht wundern, wenn das zu einer Art Vergleich gehören sollte, welche getroffen wurde...?! _________________ Grüße aus Hessen
Christian |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2005 19:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo zusammen
Also ich bin genauso Neugierig darauf wie ihr ob an diesen "Gerüchten" was dran ist. Ich habe mal eine Mail an Krombacher geschrieben was die zu diesen Gerüchten sagen... bisher keine Antwort.
Grüße Thorsten |
|
Nach oben |
|
 |
peternie Praktikant

|
Verfasst am: 25.11.2005 23:17 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
nun ja, tiefgehend ist der Vergleich ja nicht. Ok,ich kenne den Biertender nicht, aber einen vorteil, dass deren faeser stapelbar sind ??? ich habe auch drei mal drei pd-faesser im kuehlschrank uebereinander stehen, die sind sehr wohl stapelbar.
schoenen abend noch und gut Schluck,
Peter |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 08:05 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo zusammen
Also das ist keine Studie sondern eher ein Vergleich von jemandem der beide Systeme nicht selber getestet hat sondern nur Informationen aus dem Internet zusammengetragen hat. Also ich denke "Studien" oder Tests sollten schon etwas mehr in die Tiefe gehen und an real existierenden Geräten vorgenommen werden.
Grüße Thorsten |
|
Nach oben |
|
 |
|