Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersekten-Fanschal Gute Idee/Schlechte Idee?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr vom Biersekten-Fanschal?
Gute Idee!
72%
 72%  [ 16 ]
Weiß nicht!
13%
 13%  [ 3 ]
Schlechte Idee!
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:08    Titel: Biersekten-Fanschal Gute Idee/Schlechte Idee? Antworten mit Zitat

Dies ist die Umfrage zur Planung einen Biersekten-Fanschal einzuführen.

Weitere Meinungen, ob positiv oder negativ, könnt ihr hier gerne reinschreiben!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Finde den Schal eine tolle Idee und sobald es die zu kaufen gibt werde Ich einen bestellen !!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde eine schlechte Idee, aber auch nur, weil ich selbst nie Schals trage...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hey bsm84 dann leg ihn doch einfach ins auto auf die hutablage Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 20:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich trag keine schals und hab keine hutablage im auto --> bad idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 20:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich trag auch keine schals - daher neutrale wertung.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 20:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2932 hat Folgendes geschrieben:
ich trag keine schals und hab keine hutablage im auto --> bad idea

so in etwa auch bei mir, fahre kein Auto bzw. habe keins...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ein Schal muss bei! Super Hier stets

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 23:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich will auch mindestens einen. hurra Daumenhoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 16:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nun auch mal meine Meinung zum BS-Schal.

Eigentlich finde ich es eine gute Idee, aber ...
- Ich bin kein Hut- bzw. Schalträger und habe - wie in einem anderen Thread schon geschrieben - einen grauen Schal für spezielle Anlässe und einen Mottoschal des Kölner Karnevals für alltags (wenn es mal ganz kalt sein sollte). Den der Session 2003/04 - "Lach doch ens, et weed widder wäde".
- Wenn der Schal mit BSM-Nummer wäre, wäre er etwas Persönliches. Aber - wie unser Guru bereits geschrieben hat, wird das nicht passieren.
- Wenn der Schal nur in schwarz mit weißem Biersekten-Schriftzug ist, passt er - sorry, meine Meinung - gerade mal für ne Beerdigung eines Bierliebhabers. Da wirkt dann auch das "Kronkorkenlogo" nur wie ein amtliches Siegel.

Fazit: Einen anderen Vorschlag als BS-Schriftzug oder Kronkorken in weiß auf schwarzem Grund habe ich auch nicht - außer der individuellen BSM-Nummer. Daher werde ich erst einmal ganz genau schauen, wie der Schal letztenendes aussehen wird, bevor ich jetzt hier erkläre, mir (und meiner Frau) einen zu bestellen.

P.S.: Bevor die Vorschläge kommen:
a) kein Auto
b) im Fenster - nun wirklich nicht Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schaut mal unter

www.fashionfummel.com

rein ist aus Erfurt und er bietet Schals an die mit Namen oder Nummer

maschinell bestickt werden pro Schal 9,95 Euro (Schal inclusive Name )

kann also auf jeden Schal eine andere Nummer aufsticken.........

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nachtrag :

hab die Schals und Handtücher zuhause.

Top Qualität und bei starkem Gebrauch keine Qualitätsverlust

Bin restlos begeistert

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe da doch noch ne Idee:

Auf einigen Seiten habt Ihr ja dieses Logo:

Wie wäre es, wenn dieses Logo in Gold auf weißem Schal angeboten werden würde ? Das wäre frisch und lebendig.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warten wir das Ergebnis ab und entscheiden dann

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:

Wie wäre es, wenn dieses Logo in Gold auf weißem Schal angeboten werden würde ? Das wäre frisch und lebendig.

weiß ist halt arg schmutzanfällig...

Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 23:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also das logo von BSM4836 find ich cool Rolling Eyes aber weiß geht gar nicht Exclamation
Wie wäre der Schal in gold-Gelb mit weißen fransen an den enden und dem Logo ich schwarz oder silber Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 23:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Silber halte ich für keine gute Idee, da definitiv Kunststoff. Würde meiner Erfahrung nach beim Waschen früher oder später Probleme machen, weil die Woll eingeht, das Plastikzeug aber nicht und somit früher oder später alles total wellig wiird...
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nen schwarzen schal, würd ich noch tragen....wenns ganz kalt wird, weiß geht garnich, und ne silber schrift is auch nich das wahre, ich würd sagen schwarzer schal, goldgelbe schrift, und weißes logo (oder umgedreht, weiße schrift, gelbes logo), und ich mein, 10€ für nen schal mit nummer drauf is absolut akzeptabel, und wenn das wirklich so ne gute qualität is, würd ich mir das auf jeden fall ma überlegen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 12:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ein Tipp zur Orientierung "was geht" schaut mal:

hier - Link 1

hier - Link 2

hier - Link 3

Besonders bei WildeMasche könnt Ihr Euch mal selbst als Designer ausprobieren. Speichert doch mal Eure Entwürfe ab und stellt sie hier rein !

Mal ein paar "Versuche" von mir:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)