Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Porky Braumeister

|
Verfasst am: 11.11.2006 21:46 Titel: BrauStolz Pilz bei Rewe |
|
|
Moin Jungs und Mädels.Ich habe gerade ein aktuelles Angebot von Rewe (Bereich Bremen) vor mir liegen.Dort wird BrauStolz Pilz im 5 Liter Fass für 4.99 Euro angeboten.Ich bin ein Pilstrinker(Hasseröder) der auch ein leicht herbes Bier nicht verachtet.Einige von euch BSM können mir vielleicht mitteilen wie dieses Chemnitzer Bier mundet, bzw. ob es sich lohnt , dass ich mir ein paar Fässer für diesen Preis in den Keller stelle?
Ein Prosit an alle!  _________________ Das zischt wieder - Prost!!! |
|
Nach oben |
|
 |
oetter Praktikant

|
Verfasst am: 26.11.2006 23:54 Titel: Re: BrauStolz Pilz bei Rewe |
|
|
Porky hat Folgendes geschrieben: |
Moin Jungs und Mädels.Ich habe gerade ein aktuelles Angebot von Rewe (Bereich Bremen) vor mir liegen.Dort wird BrauStolz Pilz im 5 Liter Fass für 4.99 Euro angeboten.Ich bin ein Pilstrinker(Hasseröder) der auch ein leicht herbes Bier nicht verachtet.Einige von euch BSM können mir vielleicht mitteilen wie dieses Chemnitzer Bier mundet, bzw. ob es sich lohnt , dass ich mir ein paar Fässer für diesen Preis in den Keller stelle?
Ein Prosit an alle!  |
Ich habe es mir bei uns in einem Siegener REWE für diesen Preis gekauft und war angenehm überrascht. Sowohl den Geschmack als auch die Magenverträglichkeit (ich habe da wohl etwas zuviel getrunken...) am nächsten Tag ist absolut empfehlenswert. Zumindest für meinen Geschmack kann ich es - vor allem für diesen Preis - wirklich empfehlen.
Aber: Bier ist Geschmackssache, deshalb ohne Gewähr ... |
|
Nach oben |
|
 |
|