Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 10.07.2006 09:39 Titel: Rudi Carrell ist tod ! |
|
|
Rudi Carrell ist tot
Der große Rudi Carrell (71 †) ist tot. Nach langer schwerer Krankheit starb der beliebte Showmaster bereits am 7. Juli in Bremen. Das berichtet Radio Bremen.
Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden. Carrell hatte es mit Fassung getragen und über den nahenden Tod gesprochen.
„Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.“ Er verabschiedete sich mit rührenden Dankesworten: „Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe“, sagte er. „Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben.“
In diesem Jahr erhielt er die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. Quelle: Bild.de
Ich weiß nicht, wie Ihr es seht, aber ich bin schon traurig, denn ich bin mit Rudi Carrell "groß geworden". Solange ich zurückdenken kann, sah ich den großen Rudi auf dem Bildschirm.
Er ist, war und wird immer einer der größten Showmaster sein, den wir nicht vergessen werden ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BremenBier Fan Brauereiangestellter

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 152 Wohnort: Blomberg Ostfriesland
|
Verfasst am: 10.07.2006 10:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
für mich war rudi auch immer einer der größten
leb wohl rudi wir werden dich vermissen  _________________ MfG BSM4897
Jeder der will darf sich hier als freund eintragen,BSM=Freund |
|
Nach oben |
|
 |
Guru Biersektenvorstand

|
Verfasst am: 10.07.2006 11:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
R.I.P |
|
Nach oben |
|
 |
BLAUER HUSAR Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 10.07.2006 11:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ein ganz Großer ist gegangen. Genau,lebe wohl Rudi wir werden dich vermissen. _________________ ES KÜTT WIE ES KÜTT! |
|
Nach oben |
|
 |
|