Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DBZ % Digimon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.04.2005 22:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na ja, das ist nur ne Ausnahme.

PS:
Noch mehr positive Neuigkeiten für alle Digimon-Fans: Ab dem 28. Mai dieses Jahres wird eure Lieblingsserie jeden Samstag und Sonntag um 19:15 Uhr mit gleich zwei Folgen auf dem Sender Tele5 ausgestrahlt! Den Anfang machen die ersten beiden Staffeln Digimon Adventure und Digimon 02.

Ich kann es nur jedem Menschen empfehlen dass mal anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 14:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

danke, das hab ich schon mal versucht aber es wollte einfach nicht klappen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Promillo
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

digimon is kagge

WARUM DAS DENN???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flatterjonny
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 01.05.2005 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so gut wie alles was im tv kommt is kacke, des einzig gute is simpsons, beavis&butthead und mtv spin

/edit: stargate hab ich vergessen

BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 11:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja alles ist nun nicht scheiße man kann sich sogar bei einigen sendungen etwas lernen wie galileo oder universum usw.
Don Promillo
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 06.05.2005 18:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Galileo is voll witzig un simpsons sin geil...meißtens guckk ich eh errst abends fern un dann aucch nur spielfilme un net so heimwerkerdokus odda was da ssonst noch kommt

WARUM DAS DENN???
Fabian Skär
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.05.2005 19:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Ja, DragonballZ läuft immer Samstags und Sonntags ab 20.15 Uhr mindestens 2 Folgen hintereinander auf Tele 5

da hab ich aber besseres zu tun, z.b.: oder
PROST!

BSM 3332

Grillbruder
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.06.2005 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am besten is ja wohl noch chin-pokemon
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)