Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
dadschke

Antworten: 94
Aufrufe: 139013

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 18.07.2011 14:36   Titel: Schal?
HAllo, ich habe eine Frage bezüglich des Zapfmeisters2. Ich habe mir diesen nun gekauft und es funktioniert auch alles soweit. Allerdings schmeckt das Bier (Hasseröder) irgendwie schal. Trotz 6° und K ...
  Thema: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
dadschke

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 26.06.2010 10:16   Titel: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
Also ich wollte mich nun auch nochmal melden und Bericht erstatten: Hab jetzt mein drittes Gerät (schade) aber es scheint alles zu funktionieren. Im Turbo-Modus erreicht das Bier 7° . Der Schalter kl ...
  Thema: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
dadschke

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 12.06.2010 17:56   Titel: noch eine Frage wegen der Kühlung
Ich habe jetzt einen neuen ZApfmeister als Austauschgerät bekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht richtig kühlt. Wie kühlt denn der Zapfmeister eigentlich? Nur mit den Lüftern? Wor ...
  Thema: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
dadschke

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 29.05.2010 20:04   Titel: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
danke für deine Antowrt. Also ich habe das gerät per eBay bei einem Händler gekauft. Es war beschrieben als geprüfte B-Ware(also paar Kratzer, aber funktionsfähig). Darauf habe ich auch Garantie. Also ...
  Thema: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
dadschke

Antworten: 7
Aufrufe: 11946

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 29.05.2010 10:10   Titel: Zapfmeister1 230V defekt, nur Schaum
Hallo liebe Forumsmitglieder. Erstmal finde ich dieses Forum sehr schön, danke dafür.
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe mir den Zapfmeister1 geholt. Dieser funktioniert allerding nur mit dem 12V A ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)