Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fassverfügbarkeit in Frankreich?
borussenollu

Antworten: 3
Aufrufe: 3679

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.06.2008 21:04   Titel: Fassverfügbarkeit in Frankreich?
Mir hat ein Bekannter ein 5 Liter Fass Desperados aus Frankreich mitgebracht !! Kostet dort 15 EURO statt wie hier etwa 25!!
  Thema: 5 Liter Fass wieder befüllen???
borussenollu

Antworten: 14
Aufrufe: 12615

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.06.2008 21:01   Titel: 5 Liter Fass wieder befüllen???
Das könnte euch helfen:

https://www.hobbybrauershop.de/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=408&VID=LAbvoyBaFnFPdwJs&saSearch[word]=&saSearch[category]=Material&saSearch ...
  Thema: Starker CO2-Verlust
borussenollu

Antworten: 5
Aufrufe: 3426

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 07.03.2008 21:23   Titel: Starker CO2-Verlust
Veruch doch mal das ganze unter Wasser zu halten, z.B. in der Badewanne !
Natürlich ohne den Biermaxx !!!
Laughing

Gruss
Ollu
  Thema: Biermaxx mit Durchlaufkühler
borussenollu

Antworten: 9
Aufrufe: 14656

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 01.02.2008 23:00   Titel: Biermaxx mit Durchlaufkühler
O.k.

um einige Missverständnisse klarzustellen, ich will kein Wasser in den Kühlbehälter des Biermaxx füllen, sondern ein 5 L Fass oben aufschneiden und dort einsetzen. Die Idee mit dem Eis finde i ...
  Thema: Biermaxx mit Durchlaufkühler
borussenollu

Antworten: 9
Aufrufe: 14656

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 01.02.2008 00:01   Titel: Biermaxx mit Durchlaufkühler
Hallo Leute,

Nach meinen erfolgreichen Umbau des Biermaxx auf Kompensatorzapfhahn und CO2 Flasche habe ich nun eine neue verrückte Idee: Shocked

- eine aufgeschnittene 5 Liter Dose in den Bierm ...
  Thema: Kompensatorzapfhahn - Bier Maxx
borussenollu

Antworten: 7
Aufrufe: 5084

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 31.01.2008 01:31   Titel: Kompensatorzapfhahn - Bier Maxx
Sorry, aber mit der Suchfunktion nach Kompensatorzapfhahn oder Umbau oder ahnliches findet man net das meiste. Wie gesagt, die Bilder sind meisens nicht mehr verfügbar.
Freue mich aber über eure Antw ...
  Thema: Kompensatorzapfhahn - Bier Maxx
borussenollu

Antworten: 7
Aufrufe: 5084

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.01.2008 13:36   Titel: Kompensatorzapfhahn - Bier Maxx
Wie es scheint sind wir alleine mit unserem Problem.
Na ja, ich habe bei Ebay zwei gebrauchte Kompensatorzapfen ersteigert für 28,50 Euro. Leider bekommt man den Hahn sehr schwer in dem Orginalkopf b ...
  Thema: Kompensatorzapfhahn - Bier Maxx
borussenollu

Antworten: 7
Aufrufe: 5084

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 20.01.2008 17:18   Titel: Zapfhahnumbau
Hallo,

ich suche auch schon seit mehreren Tagen nach einer Anleitung des Zapfhahnumbaus. Leider sind die Beiträge meist schon so alt, das die Bilder nicht mehr aufgerufen werden können.
Sad

Vi ...
  Thema: Braushop in der Umgebung
borussenollu

Antworten: 6
Aufrufe: 13372

BeitragForum: "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier   Verfasst am: 05.06.2007 00:48   Titel: Braushop in der Umgebung
Hallo zusammen.

Ich bin ein Hobbybrauer aus Gütersloh. Nach etwa 300 Liter gebrauten Bier wird das Pils immer besser.
Ärgerlich ist es, das man das Malz immer nur über einen Onlineversand bestelle ...
  Thema: Desperados
borussenollu

Antworten: 4
Aufrufe: 4529

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 29.11.2006 18:19   Titel: Desperados
Hallo zusammen,

war neulich in Frankreich. Dort gab es Desperados im 5 Liter Döschen. Schön gekühlt durch den Biermaxx gelutscht ein echter Genuss, aber mit 18 Euro auch ein stolzer Preis.
Hat jem ...
  Thema: Was is da los..??
borussenollu

Antworten: 6
Aufrufe: 7667

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.11.2006 17:32   Titel: Was is da los..??
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Es war wirklich so, dass das Rückschlagventil wie eben beschrieben fehlte (hatte es mal zum reinigen zerlegt). Ich habe mir ein Rückschlagventil aus Messing (lag zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)