Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zum Wunderbar Cooler
Simon2019

Antworten: 3
Aufrufe: 4345

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.06.2019 12:50   Titel: Fragen zum Wunderbar Cooler
Bei meiner Anlage war der Absperrhahn bisher dicht. Wie man den dicht bekommt - keine Ahnung. Ich schließe den Hahn immer, wenn ich das Fass ansteche, sonst spritzt das Bier durch den Überdruck im Fas ...
  Thema: Wunderbarcooler ME-WBT
Simon2019

Antworten: 3
Aufrufe: 4135

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.06.2019 12:45   Titel: Wunderbarcooler ME-WBT
Danke, wäre möglich. Jetzt mal ne blöde Frage: Wo sitzt diese Pumpe? Ich seh die Elektronik und den Kühlventilator, aber keine Luftpumpe.
  Thema: Wunderbarcooler ME-WBT
Simon2019

Antworten: 3
Aufrufe: 4135

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.06.2019 09:48   Titel: Wunderbarcooler ME-WBT
Ich benutze seit ca. 10 Jahren diese Zapfanlage, bis letztes Jahr auch ohne Probleme. Seit letztem Jahr kann ich nur so lange zapfen, bis der Druck im Fass abgebaut ist. Ich dachte zuerst, dass der ne ...
  Thema: Fragen zum Wunderbar Cooler
Simon2019

Antworten: 3
Aufrufe: 4345

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.06.2019 09:43   Titel: Fragen zum Wunderbar Cooler
Hallo Dumbo, Frage noch aktuell?
Wenn ja, dann mußt Du den gelben Stechdegen zum gelben Adapter nehmen. Der weiße ist für den blauen Adapter bei Benutzung des Uni Fasses.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)