Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kein Druck beim Zapfen, keine Temperaturanzeige
Invision

Antworten: 13
Aufrufe: 23699

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 01.08.2008 21:27   Titel: Kein Druck beim Zapfen, keine Temperaturanzeige
hi,

ich hatte auch das Problem. Grüner Strich oben und die untere Anzeige hat geblinkt. Davor hat es kontinuirlich 10 min gepumpt.
Hab die Dichtungen abgespült und mit dem Finger abgerieben, dann ...
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 20.09.2006 14:37   Titel: Bierpumpe
ja genau ! ;D Ich weiß nur noch nicht woher ich einen Drucklufttank bekommen kann. So einer wie auf dem Foto wäre ideal.
Und wie man zum Beispiel einen MAßkrug (oder ein anderes Gefäß) abdichtet, wär ...
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.09.2006 15:40   Titel: Bierpumpe
Wo kann man sich denn so ein gerät kaufen?

Hmm naja, also die die ich gepostet hat, kostet 240 euro Confused

Hmm ich weiß nich solche Stürzer sind keine Herausforderung und sehn kacke aus find ich.
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 18.09.2006 15:25   Titel: Bierpumpe
Habt ihr noch Seiten mit anderen Varianten?
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 18.09.2006 13:01   Titel: Bierpumpe
Also ich hab da jetzt mal was gefunden was meinen Vorstellungen gerecht wird Very Happy

Das ding sieht rech gut und stabil aus. Die methode wie es arbeitet gefällt mir auch. Ob ich es genau so nachbauen s ...
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 18.09.2006 12:01   Titel: Bierpumpe
Ja schonmal vielen Dank, für die Antworten.
Ich finde daran nichts unseriös, ab und zu sich mal abzufüllen is ja nich verkehrt Very Happy Und wenns schmecken soll dann bevorzuge ich auch ein Kühles Bier ^^
...
  Thema: Bierpumpe
Invision

Antworten: 22
Aufrufe: 19652

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.09.2006 23:16   Titel: Bierpumpe
Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob ich genau den richtigen Betreff für mein Anliegen getroffen habe.
So aber erstmal zu meiner Frage. Ich habe neulich von paar Freunden gehört dass Sie eine "bierpump ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
Invision

Antworten: 328
Aufrufe: 221864

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.05.2006 16:52   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
die ist fest bei 3C°

und der zapfprofi scheint auch nicht für alle 5 l fässer geeignet zu sein


Achtung dies ist keine werbung soll nur wiedergeben was der zapfprofi kann




@NLG da steht ...
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.05.2006 18:03   Titel: Kühlung defekt?
DAs wäre aufjedenfall besser, aber man muss das wasser ja auch wieder rausbekommen, wie geht das?

Mein Bier schäumt immernoch habs grad nochmal ausprobiert. Glaub kaum dass Hasseröder so schäumt
  Thema: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Invision

Antworten: 1627
Aufrufe: 702204

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 08.05.2006 13:30   Titel: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
hehe, ich fand die Idee auch Klasse ... ^^ Aber das mit dem Umschlag ist auch schon was, wenn es keine Gratisfässer gibt. Aber es könnte ja auch ein 5L Gratisfass geben Smile
  Thema: Kühlung im Sommer
Invision

Antworten: 24
Aufrufe: 15557

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.05.2006 13:28   Titel: Kühlung im Sommer
Und weöche Modifikationen siehst du vor?

TimTek, bist du das auf dem Bild ? Very Happy
  Thema: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Invision

Antworten: 1627
Aufrufe: 702204

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 08.05.2006 08:10   Titel: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Dann machste verschieden viele Punkte für die jeweiligen Biersorten drauf, und wenn man die Punkte zum Bier zuordnen kann, und es dir per email schreibt kriegt man nen Gratis Fass bei der nächsten Bes ...
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.05.2006 08:07   Titel: Kühlung defekt?
Temperatur von 5 bis auf 3 dauert, meine Erfahrung.

Es hat nach 48 Stunden die 3° Erreicht, aber da war das Fass schon sogut wie leer Smile

Wenn es nur schäumt:
Evtl. liegt es am Fass, an der Anla ...
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 22:16   Titel: Kühlung defekt?
Wollt ihr sagen dass ein Glas immer 5/6 voll mit schaum ist bei euch sind????
Und nein ich bin nicht dumm und halt das Glas senkrecht drunter..

Senkrecht?

Leicht geneigt wäre besser!

Ich wol ...
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 20:11   Titel: Kühlung defekt?
Ja glaub ich solangsam auch, es kommt hauptsächlich schaum egal was ich mach...
an was kann das liegen, was soll ich machen? Oder soll ich es als Garantiefall zurückschicken?
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 16:56   Titel: Kühlung defekt?
Wollt ihr sagen dass ein Glas immer 5/6 voll mit schaum ist bei euch sind????
Und nein ich bin nicht dumm und halt das Glas senkrecht drunter..
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 16:02   Titel: Kühlung defekt?
Auserdem verzweifle ich gerade , weil es erstens nicht unter 4° geht, und auserdem sehr schäumt, was nicht normal sein kann, hab noch nie normal ein Bier einschenken können ohne es stehen zu lassen... ...
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 10:52   Titel: Kühlung defekt?
Also kurz vor 11 Uhr heute hat das Fass die 4° Makre erreicht, is das nich extrem langsam?
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.05.2006 16:13   Titel: Kühlung defekt?
Außerdem schäumt es übel, und nach 16 Stunden ises immernoch auf 9°

Könnt ihr mir nich weiterhelfen???
  Thema: Kühlung defekt?
Invision

Antworten: 44
Aufrufe: 20461

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.05.2006 15:06   Titel: Kühlung defekt?
Hallo,

ich habe ein nagelneues Philips HD3600 Perfect Darft Gerät als Prämie bekommen.
Ich hab es gestern um 22 Uhr aufgebaut und heute um 15.00 Uhr is die Temperatur gerade mal auf 9° Seitdem sin ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)