Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: BSM's in Hessen?!
H4ck6r4t3n

Antworten: 9
Aufrufe: 15001

BeitragForum: BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen   Verfasst am: 04.08.2009 13:27   Titel: BSM's in Hessen?!
Wann genau ist das Treffen in Weimar?
Mal schauen, wieviele BSBs aus Hessen noch motivierbar sind Wink
  Thema: Suche Tipps für neue Partyfässchen
H4ck6r4t3n

Antworten: 18
Aufrufe: 17900

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 20.07.2009 14:13   Titel: Suche Tipps für neue Partyfässchen
AntiVir hat bei meiner Frau auch laufend so was gemacht.. Rolling Eyes Seit sie den G-Data drauf hat kommen solche (Falsch)meldungen nicht mehr. AntiVir ist nicht grad das Maß der Dinge Wink

Aktualisi ...
  Thema: Suche Tipps für neue Partyfässchen
H4ck6r4t3n

Antworten: 18
Aufrufe: 17900

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 20.07.2009 13:54   Titel: Suche Tipps für neue Partyfässchen
Achtung:
Link nicht aufrufen !!!
Mein Link-Virus-Warner schlägt Alarm !!!

Was für nen Virenscanner hast Du? Shocked

Ist alles in Ordnung..(G-Data und auch Norton360)
@KingAgli
Hammer Sammlu ...
  Thema: ePetition gegen >Killerspielverbot<, 60000 Stimmen
H4ck6r4t3n

Antworten: 5
Aufrufe: 11306

BeitragForum: Politik & Wirtschaft   Verfasst am: 17.07.2009 18:13   Titel: ePetition gegen >Killerspielverbot<, 60000 Stimmen
Da wird von meiner Seite aus nie ein Einwand kommen Smile Wink
  Thema: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
H4ck6r4t3n

Antworten: 94
Aufrufe: 138423

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 17.07.2009 18:11   Titel: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
Hab mir das mal angeschaut. Interessant ist das auf jeden Fall, thematisiert ist da aber nicht das "aktuelle" Modell..oder?!
Interessiert gehe ich sicher an die Sache, teste ja momentan bissle durch ...
  Thema: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
H4ck6r4t3n

Antworten: 94
Aufrufe: 138423

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 17.07.2009 17:01   Titel: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
Jaa...der Meister *aufdiekniefall* war ein Versehen von mir, ich meine den Zapf-Meister.
  Thema: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
H4ck6r4t3n

Antworten: 94
Aufrufe: 138423

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 17.07.2009 16:53   Titel: der Zapf-Meister 2 - Erfahrungen, Hinweise, Fragen ...
Sooo....dank BSM 4836 bin ich nun in diesen Thread geschlittert Smile

Der Zapf-Profi gefällt mir!! Kurz und knackig.
Der Zapfhahn erinnert stark an den der PD oder irre ich da?
  Thema: Kennt einer den Zapf-Meister??
H4ck6r4t3n

Antworten: 2
Aufrufe: 3689

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.07.2009 16:51   Titel: Kennt einer den Zapf-Meister??
Danke sehr Smile
Hat mir schon geholfen..den Rest schreibe ich dann in den Thread, den Du mir als Link geschickt hast..hab den gar nicht gefunden Shocked
  Thema: Kennt einer den Zapf-Meister??
H4ck6r4t3n

Antworten: 2
Aufrufe: 3689

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.07.2009 16:36   Titel: Kennt einer den Zapf-Meister??
Wahrscheinlich schreibe ich hier nüschd Neues..aber kennt einer von euch diese Zapfe hier:
[URL=http://www1.westfalia.de/shops/garten/grillen/grillsaison_bei_jedem_wetter/gemuetlichkeit_foerdern/6018 ...
  Thema: Stationen der Deutschlandtour
H4ck6r4t3n

Antworten: 45
Aufrufe: 93299

BeitragForum: Biersekten-Deutschlandtour   Verfasst am: 17.07.2009 13:28   Titel: Stationen der Deutschlandtour
Ist zwar recht ruhig geworden, allerdings möcht ich das mal wieder aufgreifen..

Ganz vorne hat sich ja schon ein Hesse aus Vilbel gemeldet, dem schliesse ich mich einfach mal an..gibt lecker' Stati ...
  Thema: ePetition gegen >Killerspielverbot<, 60000 Stimmen
H4ck6r4t3n

Antworten: 5
Aufrufe: 11306

BeitragForum: Politik & Wirtschaft   Verfasst am: 16.07.2009 13:59   Titel: ePetition gegen >Killerspielverbot<, 60000 Stimmen
Als Zocker "solcher Spiele" bin ich dort schon angemeldet Smile Lächerlich so etwas, vor allem wenn man jedes Spiel auch ohne Probleme in Originalversion haben kann Rolling Eyes Völlig an jeder Realität vorbei ...
  Thema: Perferct Draft schmeckt nicht mehr
H4ck6r4t3n

Antworten: 16
Aufrufe: 13454

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.07.2009 11:28   Titel: Perferct Draft schmeckt nicht mehr
Bissle arg unrealistisch ist das mit dem Transport sicherlich..wohl auch eher nicht der Grund. Mir kams auch hin und wieder so vor (insbesondere Hasseröder/Becks Gold) das da weniger Kohlensäure drin ...
  Thema: Perferct Draft schmeckt nicht mehr
H4ck6r4t3n

Antworten: 16
Aufrufe: 13454

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.07.2009 09:52   Titel: Perferct Draft schmeckt nicht mehr
Bei uns hier im Toom ist auch ein eigenes Kühlhaus für PD und 5L Fässer. Klasse Service und auch keinen Cent teurer, eher das Gegenteil. Nachher hole ich ein 5L Faß gekühltes Warsteiner für 6.99, das ...
  Thema: Verpasste Lebensschancen
H4ck6r4t3n

Antworten: 8
Aufrufe: 4550

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 16.07.2009 09:20   Titel: Verpasste Lebensschancen
Oh weh, heikles Thema. Denke auch das es fast jedem so geht im Laufe der Zeit. Ich nehme mal an das es da meist um Beziehung/Partnerschaft geht und um Berufliches.
Beides trifft zumindest bei mir zu ...
  Thema: Wetter
H4ck6r4t3n

Antworten: 912
Aufrufe: 251603

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 16.07.2009 08:59   Titel: Wetter
Jo, heut solls ja selbst hier richtig schön werden Smile Der Sommer bisher ist eher ein Herbst Crying or Very sad Auf der Terrasse fürchtete ich schon um ne Palme, habe sie untergestellt..zu viel Wasser und die Gefah ...
  Thema: BSM's in Hessen?!
H4ck6r4t3n

Antworten: 9
Aufrufe: 15001

BeitragForum: BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen   Verfasst am: 16.07.2009 08:31   Titel: BSM's in Hessen?!
Guten Morgen!

Joah, Reaktion kam Smile Alles klar, war nur seine alte Adresse drin.
Trotzdem wärs ja nicht verkehrt, wenn sich hier ein paar Hessen einfinden/melden Wink
  Thema: BSM-Atlas online!
H4ck6r4t3n

Antworten: 31
Aufrufe: 16000

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 15.07.2009 21:14   Titel: BSM-Atlas online!
Soo, habe mich auch eingetragen. Tolles Feature, danke!
  Thema: BSM's in Hessen?!
H4ck6r4t3n

Antworten: 9
Aufrufe: 15001

BeitragForum: BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen   Verfasst am: 15.07.2009 21:06   Titel: BSM's in Hessen?!
@S`letschte no
BSM-Karte?! Wo finde ich die?

Habe N.K. mal angeschrieben, laut seinem Profil wohnt er in Lehrte/Niedersachsen. Für die Regionalseite habe ich mich 2x angemeldet, bisher ohne Erfolg ...
  Thema: BSM's in Hessen?!
H4ck6r4t3n

Antworten: 9
Aufrufe: 15001

BeitragForum: BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen   Verfasst am: 15.07.2009 11:43   Titel: BSM's in Hessen?!
Ich möchte hier gerade mal eine kleine Anfrage starten.
Wer von euch kommt denn aus dem Hesseland? Und würde Interesse an einem Treffen bestehen?

Dann mal los... Smile Prost!
  Thema: BierMaxx umbauen oder doch ganz anders?
H4ck6r4t3n

Antworten: 2
Aufrufe: 3293

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 14.07.2009 12:01   Titel: BierMaxx umbauen oder doch ganz anders?
Ups, da hab ich schon bei HIWI nach Teilen gesucht und den Zapfkühlschrank gar nicht gesehen..danke für den Tipp!
Ja, das isses ja..der Spaß beim Schrauben (habe mir Deine Umbaudoku gut angeschaut, d ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)