Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benötige Ratschläge über Zapfanlagen
Bierfranke

Antworten: 15
Aufrufe: 20151

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 10.05.2009 06:23   Titel: Benötige Ratschläge über Zapfanlagen
Hi, ja mag sein das es bei Dir nicht der Fall war,bei mir war es so das ich mit ausgelagerter Flasche 4 Fässer zapfen konnte mit innen liegender nur grad mal 3.Also musste es irgendwie damit zu tun ha ...
  Thema: Deutsche Bierkultur
Bierfranke

Antworten: 15
Aufrufe: 10493

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 10.05.2009 06:17   Titel: Deutsche Bierkultur


Aber fühlst Du Dich als Franke oder Bayer?



Mit Bayern ham wir nix zu tun Wink

Gruss BierFranke
  Thema: Deutsche Bierkultur
Bierfranke

Antworten: 15
Aufrufe: 10493

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 09.05.2009 09:14   Titel: Deutsche Bierkultur
Hi, welches Reinheitsgebot meint Ihr denn?

gebraut nach dem Deutschen Reinheitsgebot oder gebraut nach dem Bayerischen Reinheitsgebot Wink

mfg

BierFranke
  Thema: Warum werfen so viele Leute eine Zitronenscheibe ins WBier?
Bierfranke

Antworten: 32
Aufrufe: 22907

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 09.05.2009 09:07   Titel: Warum werfen so viele Leute eine Zitronenscheibe ins WBier?
Hi, die Zitrone wurde, wen überhaupt nur in Kristall Weizen gegeben nicht in ein Hefe Weizen. (Da schütten die heute Cola oder Kirsch- Bananensaft rein IGITT )
Die Zitrone diente der Erfrischung und ...
  Thema: www.biermaschine.at
Bierfranke

Antworten: 14
Aufrufe: 20211

BeitragForum: "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier   Verfasst am: 09.05.2009 08:49   Titel: www.biermaschine.at
Hi, das Ding hat mit Bier brauen rein gar nix zu tun.Ist ähnlich anzusiedeln wie das so genannte. Extrakt brauen.
Hier wird einfach die fertige eingedickte Würze mit Wasser auf die gewünschte menge B ...
  Thema: kühlschrank für 30 liter gärfass
Bierfranke

Antworten: 5
Aufrufe: 20097

BeitragForum: "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier   Verfasst am: 09.05.2009 08:40   Titel: Ich habe den hier
Hi,

ich habe mir den hier gekauft.Passt ein 30 Liter Fass rein oder auch ein Gärfass.

[url=http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductIn ...
  Thema: Benötige Ratschläge über Zapfanlagen
Bierfranke

Antworten: 15
Aufrufe: 20151

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 09.05.2009 08:24   Titel: Benötige Ratschläge über Zapfanlagen

Und die CO2 Flasche kann mit in den Kühlschrank, mach ich von anfang an so. Ich weiß nicht was es da für Mythen drum gibt.
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

MfG
Austin P.

Hi, hier mein Tipp dazu. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)